prevocs sucht rapper etc..

  • jo, wir (prevocs, celvo und sincap(real artist production)) suchen noch leute aus berlin, die wir auch persönlich kennenlernen und die mit uns lust haben musik zu machen.


    und zwar suchen wir genau:


    - einen festen Beatproducer in Richtung Rap, RnB oder Club


    - mind. 2 Rapper aus den Bereichen:


    Senti-Rap (Sentimentale Musik, gezielt auf Gesellschaftliche Probleme, Liebe, usw)


    Pop-Rap, sprich Club like oder ein bisschen Battle style


    - desweiteren suchen wir noch Feminine Unterstüzung egal ob Rap oder Gesang


    Hier sind die Aufnahme Bedingungen:


    Alter: 17-21


    Bühnenerfahrung: Nicht Zwangsweise, wäre aber nicht schlecht


    Ort: Berlin+nähere Umgebung (max. 5 km)


    Der Rest klärt sich dann in einem Gespräch.


    So nun denken viele bestimmt "Ja toll und was haben wir zu bieten?"


    also: mich (prevocs) kennst ihr ja vll schon von rappers.in (falls nich dann geht auf meine ap), celvo is in german inc kreisen sehr bekannt und hat schon mit kyra etc zusammengearbeitet. er is in seinem bereich (senti-rap), definitiv einer der besten rapper die ich kenne. und sincap is ein junger talentierter sänger, und ist auch schon öfters in den hotz von g.i. gewesen.


    http://www.myspace.com/celvo


    http://www.real-artist-production.debis


    ein gutes studio mit sehr guten aufnahmemöglichkeiten ist vorhanden (wir haben hilfe von einem angehenden toningeneur)


    also meldet euch jungs. und denkt dran, nur berliner und umgebung. wir sind keine internetcrew^^

  • Zitat

    Original von Nomas


    genau das habe ich grad auch gedacht


    hab das wort so noch nie gehört , aber klingt irgendwie funny


    das wort is cool :king: das gibts halt noch nich^^ aber nich lästern jungs, melden!^^

  • ich würde mich ja melden... aber ich muss erstmal was neues aufnehmen... sonst lehnt ihr ja gleich ab...
    ich hab ein paar Beats und Texte fix... wenn das Studio also kostenlos zur Verfügung steht würde ich gerne mal vorbei kommen...???

  • Zitat

    Original von Dancing
    ich würde mich ja melden... aber ich muss erstmal was neues aufnehmen... sonst lehnt ihr ja gleich ab...
    ich hab ein paar Beats und Texte fix... wenn das Studio also kostenlos zur Verfügung steht würde ich gerne mal vorbei kommen...???


    ja. allerdings bauen wir gerade um... mit unserm tonfuzzie... ne richtig dicke kabine... freu ich mich jetzt schhon drauf, wenn das fertig wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!