Naja Eko nicht wirklich mein Fall...zieh mir es trotzdem rein...vllt. gefällt es mir ein wenig
Eko Fresh: Prelistening
-
-
Zitat
Original von Tonado Beats
Naja ich kauf mir keine CD mit 5 tracks....Bitte Spitte is cool das ist mal wahr ausgesprochen.
Peace
....
das ding wird 4.99 kosten oder 6.99 ... kommt auf den laden an
-
Zitat
Ich bin ein überragender type, zeig mir einen rapper ich überrage den typ
--> S A V
und daran ist er bereits gescheiter.
alles humbuk was der da treibt, versucht sich ständig neu zu erfinden doch es bleib alles beim alten. und dann schreibt hier einer was von real
don't hate. das fakt :pat:
-
also ich finds richtig geil
-
also aufjeden krass geändert die Hook vom 1. track geht ins ohr aber ich find er flowt dort wie hengzt im anfang vom 2. part und die hook könnte auch von hengzt sein^^
-
Und so schnell werden aus Hater , Freunde
-
egal was die eule macht, sie bleibtn opfer
-
Oh ha Ekrem ist jetzt genauso wie früher.
Und aus welchen Grund ?? Weil er damit Savas ansprechen
will, und damit sie sich wieder vertragen wie BU & FLERdeapfel.
Deshalb wiederholt er auch Tracks wie BITTE SPITTE !!!
Hoffentlich ist er nicht so blöd und macht nochmal
so ein "König von Deutschland" Track wenn er
schon wieder der alte wie früher ist :zeter: -
Geiles Ding, Ek is back ! :kaputt:
-
Naja, auf jeden Fall deutlich besser. Hören werde ich ihn
trotzdem nich denk ich. Also is für mich kein iPod-Rapper
(Rapper, die ich mir auf meinen iPod/MP3-Player ziehen würde)
Und was mich aufregt is des Farid Bang Feature. Wieso is der
plötzlich so angesagt? Nur wegen Kollegah? Tzz...FARID BANG IST EIN SCHEISSRAPPER!!!
Nicht mehr, aber vielleicht sogar noch weniger!Dass Kolle, der bei mir auch immer mehr untergeht, mit ihm
ein Kollaboalbum gemacht hat, werd ich ihm nie verzeihen.
Kolle is so abgestürzt nach Alphagene... Naja, anderes Thema... -
find ich krass das teil hol ich mir auf jeden fall. und zur frage warum farid? ich denke die antwort ist das ek ihn raus gebracht hat so wie savas ek raus gebracht hat. Der schüler vom meister.
-
Zitat
Original von Alihan
find ich krass das teil hol ich mir auf jeden fall. und zur frage warum farid? ich denke die antwort ist das ek ihn raus gebracht hat so wie savas ek raus gebracht hat. Der schüler vom meister.Ma gucken wen Farid rausbringt aber anscheind werdens ie ja immer schlechter...
Sav>>>Eko>>>Farid>>>???
-
Zitat
Original von Plajer
Dachte mir als ich die Überschrift las: " Wen interesiert Eko? " hörte dann in seine 5 Tracks und dachte mir : " Er ist ein Hurensohn "
das selbe hab ich bei dir gedacht naja .. was ein zufall -
Ep wird aufjedenfall Gekauft ! mir gefällt das richtig Eko fresh geht wieder übelst ab ich war schon immer fan nur was letzter Zeit kam war nicht so Bombe doch seit Paar Monaten legt Eko wieder los
wird gekauft!
-
Hätte nicht gedacht das ich das mal sagen würde, aber bis auf "Bitte Spitte" und "Dream" garnicht mal schlecht... In meine sammlung kommt die scheibe aber trotzdem nicht :king:
-
Ich höre kein Eko Fresh.
-
gefällt mir überhaupt nicht. wer dafür geld ausgeben will soll's machen, ich geb meine kohle lieber für gute musik aus und nicht für 5 hingeklatschte tracks
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!