Komische Angewohnheiten

  • hinten anem satz den ich spreche das wort "Jo" zuhängen bsp. laber kein scheiß jo xD kp hab ich mir vor jahren dumm angewöhnt und krig nicht mehr weg^^


  • oha alles das gleiche wie ich :suspekt:

  • Wenn ich draußen langlaufe versuch ich immer, wenns möglich ist mit dem rechten Fuß in die Sonne und mit dem Linken in den Schatten zu treten.


    Irgendwie komisch wenn man mal drüber nachdenkt :D

  • Zitat

    Original von Zyne


    - Die Frau,die ich liebe,wird von mir fertig gemacht (ist wirklich so,kann nichts dafür,bin leider leicht sadistisch [nicht sexuell])


    hahaha ja man.. auch ne doofe angewohnheit von mir..

  • Zitat

    Original von Thorsten Schneider
    Ich probier im im Takt zu laufen.Klapt meistens nur bei Technosongs
    d.h Snare = rechter Fuß auf dem Boden Drum = linker Fuß auf dem Boden


    wie machst du das bei rap? wenn z.B 2 kicks kommen, dann ne snare und direkt dahinter dann ne snare-roll ? hüpfst du dann durch die gegend?

  • Ich hab sone angewohnheit wenn mir menschen endgegen kommen schau ich auf mein Handy und starr es solange an bis wieder alleine bin.. neue angewohnheit ist.. ich brauch wrigley's kaugummis in der schule eigtl den ganzen tack.. krieg schon mundkasper davon :D :D

  • Zitat

    Original von MekOm
    Ich hab sone angewohnheit wenn mir menschen endgegen kommen schau ich auf mein Handy und starr es solange an bis wieder alleine bin.. neue angewohnheit ist.. ich brauch wrigley's kaugummis in der schule eigtl den ganzen tack.. krieg schon mundkasper davon :D :D


    das mach ich bei leuten die ich "kenne", ich aber nicht hallo sagen will
    :D

  • Zitat

    Original von DerKunde


    das mach ich bei leuten die ich "kenne", ich aber nicht hallo sagen will
    :D


    hahaha ja das kenne ich oder ich wechsel mit absicht die straßenseite oder ich tuh so als würde ich telefonieren und sie nich sehen :king: :king:

  • Zitat

    Original von Thorsten Schneider
    Ich probier im im Takt zu laufen.Klapt meistens nur bei Technosongs
    d.h Snare = rechter Fuß auf dem Boden Drum = linker Fuß auf dem Boden


    Wenn ich mit nem Mp3Player unterwegs bin, dann mache ich das auch sehr oft. Vorallem wenn die Straßen nachts leer sind und ich mich nur auf die Musik konzentriere. Das funktioniert bei den wenigsten Raptracks die ich mir auch geben kann.
    z.B.
    [YOUTUBE]4-ZTn7l6dOQ[/YOUTUBE]
    Es gibt noch welche die ich gerade nicht bei youtube finde.
    Bei denen stimmt die Geschwindigkeit dann auch, oder die Drums sind einfach gut gesetzt, dass es mit dem Laufen klappt
    Besoffen kann das bestimmt auch mal lustig bei mir aussehen:D

  • Hab auch n paar Sachen die hier schon gesagt wurden...


    Aber ey...habts ihr das auch, dass ihr viele Sachen 2 mal machen müssts? Hab ich schon seit meiner Kindheit, wenn ich rausgeh dann fass ich die Türklinke 2 mal an, bevor ich ne Flasche wegwerf fass ich die Flasche 2 mal an, wenn ich mich kratz kratz ich mich 2 mal, obwohl das 2te Kratzen unnötig wäre und ich das nur noch aus Gewohnheit mach... ?(

  • nicht das aber ich hab dieses links rechts ding wie vodkagun auch
    wenn ich mit der spitze des linken zeigefinger die mitte meines mittelfingers berühre, muss ich das mit rechts genauso machen
    :D

  • mit den fingern knacken


    lautsträrkeregler bei tv oder so nur auf gerade zahlen


    mich auf der straße in allem anschauen wo man sich drin spiegeln kann


    und einmal am tag fang ich aus unerklärlichen gründen damit an mich kurz behindert zu schütteln und gänsehaut zu bekommen .. war zum glück imme rzu zeitpunkten wo keiner in der nähe war



    mehr fällt mir grad nich ein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!