Alkoholumfrage!

  • Zitat

    Original von DR4C
    Was das immer für sinnlose Threads sind.. wie langweilig ist euch eigentlich -.-


    Und jetzt kommt mir nicht mit "dann lies sie halt nicht", keine Sorge mach ich nicht. Bin hier wieder raus :rolleyes:


    trink ein schlückchen und du urteilst hoffentlich nicht mehr so über sinnlose threads

  • Zitat

    Original von Crusoe
    Straight edge.


    oh. mein körper "ist ein tempel" ;)



    ich weiss nichts mehr von dem, was sich gestern nach dem abpfiff der partie eintracht braunschweig gegen kaiserslautern abgespielt hat. 5 mal mit dem rad auf die schnauze gelegt: neuer rekord.


    mein schwiegervater in spe war mit dabei, der hat mich heil nach hause gebracht - guter mann!


    war wohl die desaströse wirkung von a. durchgearbeiteter nacht b. keine nahrungsgrundlage und c. 15 x 0,4er . aber spaß hats trotzdem gemacht. ich tendiere zu sturzbetrunken - sich danebenbenehme ist eine sache, aber wenn man mit der gabe gesegnet ist im betrunken zustand das maul zu halten, dann ist sturzbetrunken eine gute sache. glücklicherweise halte ich meine fresse, dann muss man sich am nächsten tag nicht dauernd für irgendetwas entschuldigen :)

  • sinn ??


    halbbesoffen...


    dein wortschatz ist echt groß digga


    das heisst immernoch angetrunken...


    naja das musste ja auch von mir kommen


    NICHT TRINKER :king:



    edit: wenn schon denn schon...


    sturzbesoffen ?


    immernoch... Hacke / Dicht...

  • ich muss sagen, am besten ist das gefühl wenn man soviel getrunken hat, dass man alle Sorgen vergisst.
    Allerdings hat dies meist ein nachspiel am nächsten morgen.
    Ich rede nicht von kopfschmerzen oder schwindelgefühlen.
    Nein! Mich plagen jedesmal aufs neue irgendwelche Schuldgefühle am nächsten morgen wenn ich mich richtig übertrieben abschieße.
    Teilweise schämt man sich auch für einiges was man gesagt oder gemacht hat, weil man es im nüchternen zustand eher peinlich findet.
    Das Umfeld fasst es meistens garnicht so auf wie man es selbst im nachhinein nüchtern tut, dennoch ist es ein ganz beschissenes gefühl, dass man denkt man hätte peinliche dinge getan.

  • halbbesoffen ist am besten. Man hat weniger hemmungen, ist lustig und erinnert sich am nächsten Tag noch as genau lief.


    total besoffen hab ich ab und zu einen üblen filmriss und das ist im nachhinein nicht mehr so lustig. Auch der kater am morgen muss nicht sein

  • Halbbesoffen. Also ich kann noch gut klar denken gerade, hab schon gut was intus, aber schreib wie n Weltmeister hier mit Rechtschreibung, ich glaub ich texte gleich mal n paar Lyrics mal sehen was dann rauskommt.


    Ich fühl mich gerade, als mache ich alles doppelt so schnell. Regt das Denkvermögen an, kein Plan :D
    True Story, komme grad aus ner Karaoke-Bar, war gut !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!