Samy Deluxe-Cap song

  • du bist behindert alter also entweder du bist einer von den traurigen alten leuten wo der alten zeit nachheult von wegen samy früher dynamite deluxe beginner und so oder du bist einer dieser teenys die gar nix von samy kennen und nur bushido hören und somit kein plan von rap haben aber fakt ist dass es in deutschland nie jemand gab der talentierter als sam war


  • na also hättest du das gleich gesagt hätt ich kein problem gehabt is auch meine meinung obwohl man sich als artist weiterentwickeln muss achja ich kenn dich nicht und halt mich selber auch für einen der besten artists im forum wir sind ja alles rapper
    also auf jeden fall find ich seinen neuen shit immernoch geil eigentlich fand ich sein erstes soloalbum samy deluxe nicht so gut wie die neueren sachen also am besten war vielleciht wirklich dynamite deluxe aber verdammtnochmal is mein lieblingsdeutschrapalbum und die neuen sachen sind auch geil

  • Zitat

    Original von Stoned Stonie
    du bist behindert alter also entweder du bist einer von den traurigen alten leuten wo der alten zeit nachheult von wegen samy früher dynamite deluxe beginner und so oder du bist einer dieser teenys die gar nix von samy kennen und nur bushido hören und somit kein plan von rap haben aber fakt ist dass es in deutschland nie jemand gab der talentierter als sam war


    oha da nimmt sich aber einer was raus :D

  • Zitat

    Original von Cleptomatic


    oha da nimmt sich aber einer was raus :D


    ich weis nicht genau was du meinst mein freund aber soviel wie samy und savas hat in deutschland sonst keiner drauf mann ich bin so besoffen aber sag was meinst du genau und sag mal wer soll mehr talent haben als samy oder savas

  • Track is nich so fresh ! irgendwie is Samy n Fucker, ja es muss ma gesagt werden ! Finde ich...er ruht sich auf seinem Erfolg aus, früher hat er alles versucht den Scheiß tight zu bringen, aber heute ? Ich kann an alle Junioren hier nur sagen, das sie sich die alten Dinger kaufen solln ( sind eh viel billiger als die fucking mixtapes ;) ) Und checkt ma den Track von



    DYNAMITE DELUXE - ?!?


    dann wisst Ihr was Rapshit is und FLOW ! :P


    die meisten die, die Dynamit Zeit gecheckt ham, wissen was geht :cool: !
    Samsamillia macht schon länger nich mehr high ;) P E A C E


  • ey mann ich kenn den ganzen alten scheis ich kenn so gut wie alle tracks von samy deluxe aus 7 oder 8 jahren und natürlich is das bei samy so wie bei jedem rapper: wenn sie am anfang ihrer karriere sind geben sie sich verdammt mühe den shit tight zu machen und später natürlich nimmer so aber kuck mal es kommt auch auf anderes an und delxue von kopf bis fuss is musikalisch top auch wenn samy sich nimmer so anstrengt wie damals

  • ja bleib ma chill und lehn dich zurück in deinen Stuhl ! :pat:


    is ja gar kein Thema... hab ich irgendwas anderes gesagt das dat tape scheiße is oda so ? NEIN ! also was geht ??? Hab nur gesagt das die anderen Sachen besser sind...kann mir schon vorstellen das dat Tape fett is ! Aber ich würds mir nie im Leben kaufen, weil momentan Der Rap in Deutschland im UNTERGRUND aufgeht und n paar Jungz dicken Stuff bringen !

  • nach verdammtnochma! gings bergab
    vollkommen anders als das erste soloalbum aba dennoch sehr tight



    er selbst sagt ja das liegt nur daran das er sich weiterentwickelt...
    will ma n track hörn wo er versucht so zu rappen wie früher

  • Zitat

    Original von Concepter


    billige ausrede dafür dass man sich keine mühe mehr gibt beim texteschreiben..



    is eher auf den flow als auf den inhalt bezogen
    hin und wieder bringt er immer noch hammer lines

  • Samy ist wie fast die komplette "szene" nunmal kommerz gegangen,halt nur noch auf kohle aus!!Da ist denen doch egal ob die ihre alten Ideale verraten!! :wall:



    Samy meinte mal HipHop ist mehr als sich nur so anzuziehen und nun macht er einen Cap song,was ist das denn bitte ausser kommerz???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!