IFPI: Internetradios müssen verboten werden

  • Hab nur einzelne Abschnitte gelesen.


    Bin nicht dafür das Internetradios verboten werden sollten, sondern entsprechende Programme (die sogenannten Streamrip-progz), wenn ich z.b. ein internetradio höre, höre ich alben von untergrund leuten, die eeh schon kaum was mit ihren alben verdienen, und streamrip kann man sich ja auch ruckzuck kostenlos runterladen, so hat man das album der jeweiligen Künstler innerhalb weniger Tage aufm rechner. zwar nicht nur in der quali mit der das radio sendet, aber man hats, is ne scheiss Sache.


    Also Fazit: Nicht die Radios verbieten!!! Sondern Programme die die Songs einzeln mit Titel undn Künstler abspeichern!

  • Zitat

    Original von pAEniZ
    what the fuck..
    Naja ich hoer eigentlich eh keien Internetradios... nur selten...
    Find ich aber trotzdem shice! Wie Sodee schon meinte eher die Programme sollten verboten werden

  • ich här nie internet radio
    und wenn dann zb den sender der normal überall läuft


    aber ich frag mich klar is das für die underground rapper dumm wenn leute sich durch die programme ihre alben loaden deswegen diese programme verbieten


    aber nur hören, dann kriegen die jenigen ja auch ''fame''

  • Zitat

    Original von pAEniZ
    what the fuck..
    Naja ich hoer eigentlich eh keien Internetradios... nur selten...
    Find ich aber trotzdem shice! Wie Sodee schon meinte eher die Programme sollten verboten werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!