Frage zum Mikrofon kauf ... PLS HILFE !!!!!!!

  • also ich selber finds behindert, 1ens weils tbone is und das billige china plastik mics sind, 2tens weils n usb mic is .. klar kriegste damit rqauschfreie aufnahmen hin aber die dinger üebersteuern schnell und der sound is auch nich das wahre .. also kriegst keine klare aufnahme mit hin ... stimme wird immer verfäscht mit sonen dingern ..
    aber wirst einige hier finden die darafu schwören naja .. für 100€ kriegste kein gescheites equip ..

  • ja ich würd ja auch mehr ausgeben ... meinet wegen 200 € aber ich hab kein bock wenn ich mir n mic hol für ca 200€ noch weitere sachen zuholen damit ich es überhaupt anschließen kann ... im mindestwert von weiteren 200 € oder so


    also pls ... gibts denn keine alternative zu t bone ... trotzdem mit usb damit ich keine spund karte (also ne neue) und mic verstärker usw alles brauche ....

  • t-bone ist zum anfangen nicht schlecht. Aber wie gesagt wurde, kanns nicht mit der quali anderer Mics mithalten.
    Um die optimale quali aus nem t-bone mic rauszuholen brauchst du sicher noch n preamp und ne relativ gute soundkarte. USB würd ich nicht empfehlen. Such mal unter Artist - Oh mein Gott! - . Der nimmt mit nem t-bone 450 auf glaub ich. Aber nicht die usb version

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!