Hat Rap euch verändert?

  • Hat Rap euch verändert? Auf eine gewisse Art und Weise?
    Ich meine man muss ja nicht bekannt sein, trotzdem kanns einen ja verändern, wenn man im Freundeskreis auf seine Tracks angesprochen wird, oder andere Leute sagen das man gut ist, nen Fan ist usw...


    Seit ihr immernoch genau wie früher, oder seit ihr vielleicht abgehoben :D
    Oder durchlebt ne anderweitige Veränderung


    Erzählt einfach :D

  • ja auf jeden fall,...als erstes habe ich mich von all meinen freunden verabschiedet, die keinen hip hop gehört haben. dann klar weite hosen, kappen kopftücher und ketten, damit man mich auf der straße als rapper erkennt und ich neue freunde finde.


    naja und ich rappe halt um mein viertel bekannt zu machen. ich bin jetzt viel selbstbewusster und meine mama sagt ich wär auch ganz schön frech geworden

  • Zitat

    Original von ChrisGehron
    Hat Rap euch verändert? Auf eine gewisse Art und Weise?
    Ich meine man muss ja nicht bekannt sein, trotzdem kanns einen ja verändern, wenn man im Freundeskreis auf seine Tracks angesprochen wird, oder andere Leute sagen das man gut ist, nen Fan ist usw...


    Seit ihr immernoch genau wie früher, oder seit ihr vielleicht abgehoben :D
    Oder durchlebt ne anderweitige Veränderung


    Erzählt einfach :D


    Ja seitdem hab ich ein Mic im Zimmer :D

  • 'Ne Zeit lang hat mich Rap richtig aggressiv gemacht... auch mein Vokabular hat sich dann erweitert mit diversen Möglichkeiten jemanden zu beleidigen :D.


    Aber na ja, ist nicht so, dass Metal mich nicht auch aggressiv gemacht hat. Hahaha... ich glaube, Rap erweitert einfach nur den Horizont. :chu:

  • Zitat

    Original von Halloziehnation
    'Ne Zeit lang hat mich Rap richtig aggressiv gemacht... auch mein Vokabular hat sich dann erweitert mit diversen Möglichkeiten jemanden zu beleidigen :D.


    Aber na ja, ist nicht so, dass Metal mich nicht auch aggressiv gemacht hat. Hahaha... ich glaube, Rap erweitert einfach nur den Horizont. :chu:



    jepp bestimmt....


    also bei wirkt sich das in weite Klammotten und Caps aus aber meine Freunde die Hip Hop und Rap nicht hören sind immernoch meine Freunde.....
    ich bin blos selbstbewuster geworden bei den ganzen leuten die mich kennen(teilweise kenn ich die net mal) hehe naja is the real Shit :king:

  • Zitat

    Original von Kesco
    ja auf jeden fall,...als erstes habe ich mich von all meinen freunden verabschiedet, die keinen hip hop gehört haben. dann klar weite hosen, kappen kopftücher und ketten, damit man mich auf der straße als rapper erkennt und ich neue freunde finde.


    naja und ich rappe halt um mein viertel bekannt zu machen. ich bin jetzt viel selbstbewusster und meine mama sagt ich wär auch ganz schön frech geworden


    So ähnlich ist es bei mir ..
    Nur ich war schon von klein auf frech ^^


    Ebenfalls habe auch ich mich von den ganzen Leuten aus der Punker Scene etc... mit denen ich früher unterwegs war verabschiedet.


    Im Gegenteil zu Kesco habe ich aber meine Kleidung bis auf Schuhe und Caps beibehalten...
    Ich trug früher Chucks, Vans etc... Jetzt trage ich schön hohe Nikes etc...
    SoxCap ist bei mir außerdem standart..
    Außerdem haben alle anderen mehr Respekt vor mir , seid dem ich Rap höre und selber rappe...Ich höre halt gerne Agrorap beim Muskeltraining und das hilft krass muss ich sagen ! Ich bin aus der Kifferscene rausgekommen und habe es mit Rauchen ausgewechselt. :smoke:

  • Nein eigentlich nicht nur ich fühl mich jetzt viel cooler :D

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von PatriX
    rap hat mich nicht verändert ich verändere rap und war auch schon vorher abgehoben arrogant und selbstverliebt


    :kaputt: merkt man

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!