Gras oder Hasch ?

  • Zitat

    Original von SicilianDon


    Wäre nicht das erste mal das Polizei was rausgefunden hat via internet:
    LASS es sein FOTOS zu machen Digger :wall:
    Was wenn mal einer nachguckt? Hast du scheiße am dampfen^^


    awas ich werde nich hoch genommen :D
    keine angst ^^ ich bin sicher im inet =D
    schon alein wegen meiner seite ^^

  • mmh


    Weed ist besser für den Joint.. lässt sich auf die schnelle besser zerkleinern als ein brocken peace/Hasch/kante/etc...knallt auch mehr im Joint..


    Hasch ist eher was für die Bong raucher.. es kratzt nicht so sehr wie Weed und basht dann auch mehr..


    Und natürlich zum Backen nur Hasch benutzen.. mit Weed ist es eine sehr Komplexe angelegenheit..


    Beides hat ihren Vorteil aber auch Nachteil..


    deswegen rauche ich meist erst zum einstimmen einen dicken baba und danach ein chilliges Köpchen bevor dann die Muffins aufm Tisch landen;-)


    Klar kommt beides von "einer" Pflanze.. aber Hasch ist nur das Harz der Pflanze.. und es allgemein bekannt das, das Harz nicht soviel THC wie die Knospen enthält.. aber es gibt gutes und schlechtes.. deswegen ist es wayne wat man raucht..;-)

  • Hash hatte ich noch nie, aber Gras is schon chillig. Kommt aber auch drauf an von welcher Pflanze. Das meiste Zeug hier in der Gegend macht nur stoney, war aber auch schon öfters richtig high!


    Hab aber mit Kollegen auch mal Muffins gemacht, mit Gras sogar :D :D :D

  • Scheiss gras oder hasch !


    Gebt euch mal lieber ne Spritze !
    So ein geiler Heroin Trip ist das heftigste erlebnis alter !


    Warum solche kinder drogen anfassen, wenn´s auch was für männer gibt !


    Cox ist auch sehr empfehlenswert.. geiles zeug !


    LSD wär auch ne coole Sache.


    Aber fangt erst mal langsam mit ein Paar XTSY Pillen an wenn ihr bis jetzt gekifft habt !
    Dann könnt ihr nach 1-2 Wochen schon das Hero testen !


  • lol du spinner !! laber nicht sone scheisse !!
    ------------------------------------------------------------


    GRAS ist the best !!! Geruch,geschmack und Wirkung besser wie beim Hasch und Gras ist nicht so dreckig wie Hasch !!!


  • wieso seh ich so viel ironie in dem post

  • Zitat

    Original von still2High
    am besten is natürlich thc-öl...aber da man es nur schwer bekommt bzw selbst herstellen muss sag ich mal: weed


    ja man das is bombe, aber hatte des erst 1 einziges mal nur .. aber auch schweineteuer -.- und wie schon gesagt schwer zu bekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!