besoffen in die Schule?

  • ja habe ich.
    solltest du kotzen oder einer deiner kumpels und es wird kapiert dass ihr was gesoffen habt is die möglichkeit nicht gering dass ihr von der schule fliegt:D

  • Hab ich schon mal gebracht :D
    war schon geil, weißte die bringen bei uns
    das abschluss lied (We will rock you)
    Ich und kumpels kommen zu spät zur Zeugnis abgabe das
    lied läuft noch ich mach die Tür auf und sing halb wegs noch mit
    und dann mitten drin "we will fuck you" alle haben gelacht blos
    ich weiß nicht warum :(


    Naja erzähl ich irgentwann ma wenn ich Nüchtern bin :D :smoke:

  • Zitat

    Original von A.J.
    yo


    ich spiel mit der idee (morgen zeugnisausgabe, bis 9 uhr schule, dann ferien) morgen vor der zeugnisausgabe bisschen was zu leeren damits bisschen lustiger wird mir paar kumpels


    habt ihr sowas auch schon gebracht,also besoffen in die schule usw? erzählt mal paar storys :D


    hehehehe


    mach das,aber nicht zu viel.
    Nicht, dass du vor den ganzen Leute dich noch blamierst.
    habe damals auch was gekippt:) und schon mehrmals nach disko einfach zur schule gefahren:)
    was dich nicht umbringt, macht dich stärker:)

  • Zitat

    Original von ~ShazeR~
    Jo ..bin besoffen zur Schule gegangen als wir Sportfest hatten.
    Beim 50 Meter Sprint bin ich Umgekippt xD Waren auch gute 30 grad.
    Jo, wurde mit einem Tadel Nachhause geschickt xD


    hahahahahaha wie ich lachen musste :king:

  • Zitat

    Original von Karano
    was :D kriegst du morgen erst ferien !?


    in bayern ist das so..:)


    ähm ja..hab ich an meim abschluss auch gebracht, berufsschulabschluss halt..morgens auf die veranstaltung gefahrn, un dann im zug erst mal was mit en paar mädels getrunken..:)
    als wir in der halle die zeugnisübergabe hatten, sin ma rausgerannt ham gesoffen un uns am bahnhof mit tränen verabschiedet..


    schön wars..:P


    is schon 1 jahr her..:D

  • habs auch schonmal :) abschluss feier von der hauptschule die 1 schule neben uns war :) hab ich mit paar freunden getrunken so um 15 nach 7
    wir wussten das wir nach der 3 frei haben damit wir noch auf den sturm von den konnten usw. aber wir wussten nicht das wir die ersten beiden normal Unterricht hatten :( fail waren schon ziemlich daneben aber lehrer hat sich nix dabei gedacht :D haha eine freundin von mir durfte an dem tag mathearbeit nachschreiben und die war so besoffen 6+ :D jetz macht sie das schuljahr nochmal


  • ist a*burg augsburg?


    zum thema :D
    ähm also bei uns sind heute in der nähe der schule nochn par parties am laufen und unsere direktorin hat das mitbekommen, dann hat sie heute persönlich ne durchsage gemacht, dass an alkoholisierte schüler keine zeugnisse ausgegeben werden!
    also ich würde es mir eher gut überlegen^^

  • wir haben uns mit 5 mann 1 fetten joint gebaut noch am tag vorher in der schule dann haben wir das unter dem tisch versteckt :P
    am nächsten tag haben wir den in der großen pause vor zeugnissausgabe mit fast 10 mann weggeraucht der war so lass mich nicht lügen locker 8-10 cm...
    wir haben den bestimmt 5-6 mal nachgebaut weil der immer wieder kaputt ging :D hahahah das war der hammer alle in der klasse voll breit gewesen wie so braindeath liefen wir zur aula im die zeugnisse zu holen

  • Kumpel hatte mal die geniale Idee.


    Endete dann so, dass er auf dem Pausenhof ein Bier getrunken hat. Die Lehrer die Kontrollen erheblich verschärft haben und er nicht mit auf unsere Studienfahrt kommen durfte... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!