besoffen in die Schule?

  • Welche aus meiner Klasse haben am 10er Abschluss schon morgens mit Vodka und so gestarted (wir 9. Klasse) , oh man ,unsere Lehrerin hat´s gemerkt,direkt kontrolliert etc., dürfen jetzt nicht mehr mit auf die Abschlussfahrt ,Polizei war auch da.

  • Zitat

    Original von Brainwash


    ey der tag war so opfermäßig :D :D ich hab null geschlafen, hab mich wie besoffen gefühlt und im zug losgegröhlt und im museum die augen zugemacht.
    ich wollt ma vorm sportunterricht mir einen saufen gehen, aber irgendwie hats dann doch nich geklappt :(


    ich will nich wissen wie ihr beiden aussaht...

  • man man wie oft damals zumindest bei den Zeugnissausgaben und Abschlussstreichen ... gehört doch dazu.


    Im Vollrausch bei der Entlassung völlig kleinkindisch Klassenzimmer auseinander genommen.Stühle zerdeppert und das verstunkene Lieblingskissen von Mr.Lanhof zerfetzt.

  • kommt drauf an was
    Paar Storys
    1. Vor der Abschluss arbeit (Mathe und English) mit kollegen der mich mit roller zur schule gebracht hat zwei kurze getrunken und son cocktail selbstgemacht mh in mathe 1 geschrieben und 3 + also geschadet hats nich.
    und bitte wer mekrt es dassu breit bist ? :rolleyes: sag einfach du ahst nit geschlafen und bist müde ...
    2. vor abschluss 9 klasse ne sauerpower getrunken auch nit aufgefallen
    3. Chemie unterricht vodka brennen :D:D:D xD ballert gut sag ich nur Kunstunterricht wurd ganz lustig weil die lehrerin n scherz gemacht hat (hast du gesoffen or was) und alle fang an zu lachen.. wenn die wüsste xD
    naja mehr giebs nich glaub ich ab und zu vor der schule n bier kommt ganz cool und merkt eh keiner xD härtere sachen auch nur wenn du weißt das dasn chiller tag wird sosnt kotzt dich das an mit 1 promille rumzusitzen und nix zu machen

  • Zitat

    Original von e-menz


    Wir hatten auch n Lehrer, der sich an den Fahrradständern aufgegeilt hat. Sah ziemlich lustig aus, wie er mit seinem Schritt daran gerieben hat.


    Ich schmeiß mich weg :D
    Geile Vorstellung :D

  • Zitat

    Original von e-menz
    Ich nicht. Aber mein Mathelehrer hatte (wahrscheinlich ausm Vietnamkrieg oder so :D) nen Schnapsbehälter in der inneren Westentasche und hat, bei Klassenarbeiten, immer mal n Schluck genommen. Er hat die ganze Aktion hinter nem Zeitungsabschnitt den er krampfhaft versucht hat, diagonal zu halten gestartet. Sah im Endeffekt ziemlich belustigend aus. Habe trotzdem Mitleid für sein Alkoholproblem.


    Wir hatten auch n Lehrer, der sich an den Fahrradständern aufgegeilt hat. Sah ziemlich lustig aus, wie er mit seinem Schritt daran gerieben hat.


    Er ist glaub ich vor 4 Jahren an nem Herzinfakt gestorben. :(


    jetzt wo du es sagst...wir hatten echt ne Handvoll Lehrer die Alkis waren.

  • ne freundin von mir hat behauptet unser mathe& infolehrer wär n alki und würde sich an taiwanesischen kleinen jungs aufgeilen im informatikraum, während andere arbeiten :D
    sein lover hieß angeblich pong

  • naja, ich war letzten rosenmontag auf nem dicken karnevalfest, ging bis 3 uhr morgens, dann bin ich ein bisschen schlafen gegangen und mit nem mächtigen restalkohol in die schule... das kotzgefühl während dem unterricht war allerdings alles andere als angenehm :/

  • Joa unsere Klasse hat im Chemieunterricht mal jede Menge gesoffen.. Die Weiber sind immer aufs Klo um zu kippen und die Jungen haben kurze gekippt im Unterricht.. wir wollten den Chemieunterricht verlustigen.. hat auch wunderbar geklappt..

  • habe sowas mitm kumopel geplant sobald ferien um sind wenn die sportstunden gut gelegt sind also das danach eben aus ist


    mittagspause - sport - aus
    dann kann man was saufen muss nur aufpassen das man net in die halle kotzt oder so
    am besten ist es dann außen sport zu haben

  • Ja hab auch einmal vor der Schule mit einem
    Kumpel gesoffen, danach war es mir schwindelig
    im Unterricht und wollte verhindern, dass die
    Lehrer meine Breitheit bemerken...


    Deswegen bin ich vorzeitig heim mit der Ausrede
    Erkältung...


    Aber ja, ich habe es schonmal gebracht :P

  • Damals, als die große Loop noch in der Schule war... *g also, damals haben einige bei uns das ab und an gemacht und ich fand und finds bis heute einfach nur selten dämlich und behindert. Vor allem, wenn leute sich so volllaufen lassen (zb während Sport) und dann alles vollk*****. Oder oder. Unschön.


    Wobei ich morgens trinken eh ekelhaft finde. Außer auf Festivals, aber da haben Tageszeiten ja eh eine andere Bedeutung. Und wenn Dein Banknachbar schon morgens nach Bier und Kippen stinkt, ist das auch nicht unbedingt begrüßenswert. Whatever.


    Edit: Ok. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich dafür so in der zehnten/elften Klasse zeitweise jeden Tag in der großen Pause gekifft hab. Auch kein gutes Vorbild also. X(

  • N Kumpel hat das mal gemacht, hat auch Arbeiten sehr angetrunken geschrieben und so weiter. Ich finds einfach nur behindert.

  • am letzen schultag geht sowas auf jeden fall klar, da muss man nich mehr seinen guten ruf bei den lehren bewahren. was nich heisst das man es so krass raushängen lassen und sich daneben benehmen soll, alá stühle und tische umschmeissen, aber der schultag is einfach lässiger und amüsanter wenn die gesamte hintere reihe einen sitzen hat :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!