besoffen in die Schule?

  • joa nachem fest sind wir auch morgens um 7.45 in der ersten Stunde am Start gewesen. Klamotten vom Fest noch angehabt. Übelst nach Kippen gestunken. Plötzlich zaubert nen Kollege noch ne Flasche mit harter Wodka-O Mischung aus seinem Rucksack. Haben dann zu dritt beim zuhören noch die ganze Flasche Wodka-O gekippt. Tusse neber mir wollte sich schon beschweren weil wir so nach Penner stinken. Joa war schon lustig und irgendwie bosshaft.

  • Fasnet!!!


    Soo übelst dich im Unterricht, letzter tag bevor feiren angefangen haben xD


    Ich war so dicccccccccccht, als mein alk leeer war, hat mich mein lehrer zur tanke geschickt ich soll noch paar kolben für die klasse holen ^^


    war ne geile aktion ^^

  • standardtag: jeder gab pro tag paar bierchen aus, immer wenn große Pause war fix los und meist warn wir eh wieder zu spät da(natürlich so ne "Freistunde" ;D ), des öftren auch einfach am abnd davor sich mit den Jungs getroffn und zusamm noch morgns um 7 das bier auf ex gezischt während der bus anfuhr, endweder dann in der Schule schön gelacht und alles oder sofort hingelegt auffe bank und gepennt. von Wandertagn... Da warn we eh jedes mal fett, Klassnfahrt wurdn wir( son magischer 3erkreis hahahha) von ausgeschlossn oder halt noch fix vorm sport n brenner gekippt.
    dauernd musst ich mich mit den Lehrern unterhaltn, ich hätte wohl ein Alkoholproblem...

  • jo mach einfach...


    waren auch mal betrunken im sportunterricht, wenn du es nich übertreibst is ok...


    sollte natürlich nich zur gewohnheit werden :P
    aber wenn zeugnisausgabe ist und du bock drauf hast, dann mach doch einfach und frag hier nich ;)

  • Wen juckt das, dass du besoffen bist? Wenn du dich nicht aufführst wie ein Rambo is das einfach lustig^^


    Ich habs schließlich auch gemacht ;)

  • Zitat

    Original von Kem-l


    wer hat das denn geschrieben? 8o


    Ich, warte...



    ich glaube euch kein wort von wegen ständig besoffen in der schule etc. :rolleyes:



    aber sowas macht man ja auch nicht, bringt einem ja nichts, also sollte man lieber :smoke: und alles ist gut :D

  • Zitat

    Original von Kem-l


    wer hat das denn geschrieben? 8o


    schon alle seiten durchgelesen?


    ich glaube halt einfach nicht dran, dass jeder meint er war schon besoffen in der schule / trinkt im unterricht etc.

  • Zitat

    Original von -Kane-


    schon alle seiten durchgelesen?


    ich glaube halt einfach nicht dran, dass jeder meint er war schon besoffen in der schule / trinkt im unterricht etc.


    lässt sich auch schwierig durchführen, denn den alk riecht man auch schnell raus, und ich denke nicht, dass lehrer dieses so gut finden :suspekt:

  • am abschlussstreich war ich angetrunken, nichts tragisches und die Abschlussfeier haben 2 Kumpel und ich etwas unfreiwillig aufgepeppt.
    Wir waren Am Tag zuvor richtig saufen und haben dann am Morgen mal eben Geschwänzt, als man die ergebnisse der Abschlussprüfungen begutachten konnte (Ich wusste schon vorher dass ich sowieso bestehen würde). Im Anschluss gabs noch eine Probe für die Abschlussfeier wo gesagt wurde dass die Feier in 2 Blocks stattfindet, da es so viele Abschlussklassen gab, dass der Saal zu klein gewesen wäre wenn jeder Verwandte mitbringt.
    Das haben wir halt alles verpasst und so auch nicht erfahren dass wir in Block 2 dran gewesen wären.
    Am Nachmittag sind wir dann nochmal was saufen und aus etwas wurde etwas viel. Dann irgendwann abends fragt einer so in die Runde "Wann ist eigentlich Abschlussfeier?". Ich guck auf die Uhr... "sollte in 15min fertig sein..."
    Also schnell aus der Bar raus, ab in den Festsaal, wir kommen da reingestolpert, der Rektor hält oben grade noch eine Ansprache, stoppt kurz, schaut uns dumm an und macht weiter und wir kapieren dann, dass die Zeugnisübergabe schon rum sein muss, weil er gerade seine Danksagungen aussprach. Also rennen wir nach vorne auf die Bühne, "Sorry für die Verspätung, aber könnten wir noch unsere Zeugnisse haben?". Alle gaffen uns an wie im Zoo und dann meint der Rektor, "Klar, in 1std. findet eure Feier statt"


    EDIT:


    Story 2 ist nicht direkt besoffen, hat aber mit Bier zu tun.


    Wir hatten gerade eine freistunde und gingen dann mal eben in den Supermarkt 200meter die Strasse runter um uns was zu essen zu holen. Da fällt uns eine Bieraktion auf: 24 Dosen für 12SFr. (ca.8€). Wir denken, cool, könnte man irgendwann sicher brauchen und Stauraum haben wir in der Schule auch, weil ich da einen der wenigen grossen Schränke mieten konnte. Also haben wir das Ding gekauft, und in die Schule transportiert. Zum Glück war gerade unterricht, so konnten wir das unauffällig zum Schrank tragen und unterbringen. Dann gabs immer schön, nach jedem Schultag ein feierabend Bier..

  • Zitat

    Original von A.J.
    yo


    ich spiel mit der idee (morgen zeugnisausgabe, bis 9 uhr schule, dann ferien) morgen vor der zeugnisausgabe bisschen was zu leeren damits bisschen lustiger wird mir paar kumpels


    habt ihr sowas auch schon gebracht,also besoffen in die schule usw? erzählt mal paar storys :D


    war bei uns in der Zeugnisausgabe auch so, haben die nacht an nem see durchgemacht und dann total voll in die schule gelaufen, haben natürlich dementsprechend gerochen und ausgesehn, hat die lehrer jetzt nich sonderlich gestört war auch ganz lusitg da wir uns nohc so super tolle lkoffein tabletten besorgt hatten und keienr mehr die augen zu bekommen hat :D

  • Haben wir auch öfters gemacht, wenn man eine der älteren Jahrgänge auf der Schule ist haben die Lehrer das meistens mit ner gewissen Gelassenheit genommen, das kannten die wohl schon. Was rauchen vorher ist aber auch der Shit..mal..;)

  • In der Schule besoffen sein is voll geil :D
    Alk umfüllen in einen anderen Behälter
    und in der letzten reie sitzen,
    dann wird alles gut =)
    Habe ich auch paar mal gemacht
    aber nicht so oft denn sonst fällt das noch auf :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!