besoffen in die Schule?

  • Zitat

    Original von mehmetsmall
    wir haben uns mit 5 mann 1 fetten joint gebaut noch am tag vorher in der schule dann haben wir das unter dem tisch versteckt :P
    am nächsten tag haben wir den in der großen pause vor zeugnissausgabe mit fast 10 mann weggeraucht der war so lass mich nicht lügen locker 8-10 cm...
    wir haben den bestimmt 5-6 mal nachgebaut weil der immer wieder kaputt ging :D hahahah das war der hammer alle in der klasse voll breit gewesen wie so braindeath liefen wir zur aula im die zeugnisse zu holen


    ok... jetzt fühl ich mich noch ungängstamäßiger... ich hab noch nie gekifft... ich bin kein mitläufer, achte auf meine gesundheit und will mich unter kontrolle haben. ja ich bin schon ne flasche... aber ihr habts voll drauf. ihr seid die dicksten... respekt...

  • Zitat

    Original von mehmetsmall
    wir haben uns mit 5 mann 1 fetten joint gebaut noch am tag vorher in der schule dann haben wir das unter dem tisch versteckt :P
    am nächsten tag haben wir den in der großen pause vor zeugnissausgabe mit fast 10 mann weggeraucht der war so lass mich nicht lügen locker 8-10 cm...
    wir haben den bestimmt 5-6 mal nachgebaut weil der immer wieder kaputt ging :D hahahah das war der hammer alle in der klasse voll breit gewesen wie so braindeath liefen wir zur aula im die zeugnisse zu holen


    Wat seid ihr den für welche das eure ganze Klasse von einer Tüte breit wird???


    Wir haben immer Donnerstags erst um 20 nach 4 Sport un waren dann in der letzten Stunde vor Sport einen trinken. Ich kam voll hacke in Sport aber konnte trotzdem noch Badminton und Hockey spielen ohne das der Lehrer was gemerkt hat. Nur das ich meinem Kollegen zweimal direkt hintereinander aus Versehen den Hockeyschläger in die Fresse gehauen hab war en bissschen auffällig :D

  • Zitat

    Original von sera one


    Wat seid ihr den für welche das eure ganze Klasse von einer Tüte breit wird???


    Wir haben immer Donnerstags erst um 20 nach 4 Sport un waren dann in der letzten Stunde vor Sport einen trinken. Ich kam voll hacke in Sport aber konnte trotzdem noch Badminton und Hockey spielen ohne das der Lehrer was gemerkt hat. Nur das ich meinem Kollegen zweimal direkt hintereinander aus Versehen den Hockeyschläger in die Fresse gehauen hab war en bissschen auffällig :D


    digga wie alt waren wir da man 16 oder so, das war in der zeit wo das noch ziemlich cool war...


    ach was manche springen bunjie manche falschirmspringen und zieh ab und zu an der tüte was schon dabei...
    ich trinke nicht habs auch nicht vor aber manchmal derbe zu chilln ist doch echt eigensache

  • machen wir auch immer so am feiertagen und so... die lehrer sagen nichts bzw. geben dann nur tadel oder schicken einen nach hause, wenn einer übertrieben besoffen is

  • hab das schon oft gebracht sind inner pause an die tanke und ham dann unter dr brücke gesoffen^^ die Lehrer ham das echt geduldet und ham sich aber n spaß draus gmacht.


    Musste irgendwas an die Tafel malen xD sah echt lustig aus^^

  • angetrunken schon oft.
    aber ein mal war ich am wandertag volltrunken. war nicht lustig.
    man hats zwar nicht gemerkt, die lehrer halt. aber als ich die flasche geext hab wollt ich weinen :D weil wir so viel weg vor uns hatten und ich dann wie erwartet meine probleme hatte.

  • Zitat

    Original von A.J.
    yo


    ich spiel mit der idee (morgen zeugnisausgabe, bis 9 uhr schule, dann ferien) morgen vor der zeugnisausgabe bisschen was zu leeren damits bisschen lustiger wird mir paar kumpels


    habt ihr sowas auch schon gebracht,also besoffen in die schule usw? erzählt mal paar storys :D


    bei uns war es normal, dass die, die abschluss haben zur zeugnisausgabe angetrunken sind. die lehrer wussten davon aber es war halt tradition

  • paar mal gemacht
    auch in der schule gesoffen
    abschluss natürlich
    und im neunten 2 mal im unterricht
    1 mal war alles cool
    1 mal is einer aufm klo umgekippt und hat sich vollgekotzt


    ein mal war einer, der hat sich 1 liter vodka reingeballert in 20 minuten
    der hat ins geschichtbuch und auf den tisch gekotzt



    also so toll is es eigendlich nich besoffen in der schule
    man schwitzt die ganze zeit



  • wir hatten verschiedene themen, war einfach nur so unnormal geil :D
    wir einen tag hopper, war schon lustig ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!