oh man leute -.-

  • hey liebes rappers.in-team,


    also mal ehrlich was ist denn hier los??
    seit monaten schon gibt es probleme mit eurem player-system,
    das abspieln bei den beats funktioniert mal absolut gar nicht mehr.
    bei den beat-charts gehts einfanfrei aba wieso dann nicht bei den neu hochgeladenen beats?? :motz:


    langsam wird das surfen auf der seite echt anstrengend.
    ich weis ihr gebt euer bestes aba das kann doch kein dauerhafter zustand sein?! ?(


    ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch dessen ma annehmt und versucht das zu ändern/verbessern. :]


    ich mag die seite sehr, schön großes portal für selfmade leute aba leider macht es einfach keinen spaß mehr hier da iwie nix geht. :(


    mfg Nikita


  • wenn du mit dsl 3000-6000 hier unterwegs bist ist es schon ein kleines problem tracks/beats zu streamen.
    tagsüber ist der traffic überfüllt,also keine sorge einfach mal zum späteren zeitpunkt abspielen.



  • omg hau ab alta seit 2007 angemeldet und 17 posts grade ma
    scheis leecher alta
    und sich noch beschweren hier

  • Zitat

    Original von Thera
    hey komma klar sonst machst du gleichn abgang.


    Das Problem ist uns seit längerem bekannt und muss jetzt einfach abgewartet werden mehr kann man dazu nich sagen.


    ja ist doch so
    17 commis seit 2007
    im forum niemanden geholfen und auch die ganze zeit bestimmt nur gellecht
    und dann noch so dreist sein und sich deswegen noch zu beschweren



    sry aber sowas pisst mich richtig an X(


  • deine 73 homoposts in 3 tagen nerven aber mehr

  • 73 homoposts in 3 tagen... das schaff ja nichma ich...


    b2t: der 4758907345807348967308949 thread dazu... anscheinend is die suchfunktion immer noch eine unentdeckte funktion für die meisten hier

  • ähm loool sry das ich erst seit 07 angemldet bin . udn das war ja auch nich angreifend gemeint sondern nur n hinweis. komm ma runter eh...


    das problem habn so viele leute und viele sprechen es an aba wenn ich es tu is es falsch?? dafür sind foren doch da man um so etwas zu posten.


    also komm runter. niemand is hier zu schaden gekomm es war nur ein hinweis das es schon ziemlich lang so is und es schade is das man nix anhörn kann..

  • Zitat

    Original von Nikita No1


    das problem habn so viele leute und viele sprechen es an aba wenn ich es tu is es falsch?? dafür sind foren doch da man um so etwas zu posten.


    ja aber es eröffnen täglich gefühlte 100 leute einen thread mit dem thema

  • Zitat

    Original von Nikita No1
    ähm loool sry das ich erst seit 07 angemldet bin . udn das war ja auch nich angreifend gemeint sondern nur n hinweis. komm ma runter eh...


    das problem habn so viele leute und viele sprechen es an aba wenn ich es tu is es falsch?? dafür sind foren doch da man um so etwas zu posten.


    also komm runter. niemand is hier zu schaden gekomm es war nur ein hinweis das es schon ziemlich lang so is und es schade is das man nix anhörn kann..



    Zitat

    Original von prevocs
    73 homoposts in 3 tagen... das schaff ja nichma ich...


    b2t: der 4758907345807348967308949 thread dazu... anscheinend is die suchfunktion immer noch eine unentdeckte funktion für die meisten hier

  • ja sry aba ich wollt es halt auch nochma sagn, was is daran falsch, ich mein wenn du so über aktiv bist wirst du sicherlich auch zu sachen estwas posten was schon andere vor dir gesagt haben... also reg dich bitte nich bei mir auf...

  • Ich werde mich nachher mal ransetzen und das Problem möglichst schnell beheben. Bis dahin einfach mal versuchen, die entspr. Beats zu downloaden, das geht in vielen Fällen, auch wenn sie nicht streamen.


  • und du bist jetzt krass weil du jeden tag das forum zuspamst ja? :wall:


    es ist so egal wer wieviel postet...


    aber is ja eh immer so ein virtueller schwanzvergleich mit den beiträgen :rolleyes:


    Topic, finds auch schade das selten was funzts zur zeit aber kann man nich ändern, also abwarten :smoke:


    e: sry, hab thera's post zu spät gelesen


    und cool das es bald behoben wird :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!