Kurzturnier in München

  • die sind nur bisschen müde die waren schließlich in den USA und haben dort namenhafte gegner gehabt... und milan ist erst am anfang der vorbereitung also kein wunder das bayern gewinnt mitten in der saison würden die einen aufem latz bekommen

  • naaaja.. ich hasse bayern, aber milan traue ich gegen bayern auf keinen fall einen klaren sieg zu, auch nicht mit 100% leistung... die mannschaft muss komplett erneuert werden, dass dauert noch 2,3 jahre...

  • auch mit top leistung hätte milan keineswegs gewonnen.. die sind halt nicht mehr das milan wie vor 1-2 jahren.. und das sie müde sind ist auch keine ausrede, bei bayern haben auch ribery, klose, toni und viele weitere topspieler gefehlt, könnte man auch sagen.. man soll nicht nach ausreden suchen und sinnlos und voreingenommen haten, man muss anerkennen das bayern ne top leistung gezeigt hat, da hat halt fast alles gestimmt.. einsatz, kombinationsspiel, das ideenspiel und der spielwitz.. okay ist noch hier und da verbesserungswürdig aber hey, wir sind gerade mal in der vorbereitungsphase.. da ist noch viel potenzial vorhanden.. ;)

  • milan = angriff der alten säcke. die sind einfach mittlerweile viel zu langsam und erfolge haben die auch schon genug. die sollten sich vielleicht mal neue jüngere spieler kaufen. so schaffen die vielleicht nen mittelfeldplatz.


    und bayern fand ich stark. hab ich so gar nicht erwartet. ma sehn, ob sie so weiter spielen.

  • habs leider nicht gesehn, erst zu spät...:(


    Aber mit einem 4:1 Sieg von Bayern scheinen sie ja gut gespielt zu haben!!
    Dass ManU gewinnt war auch nciht ganz klar.
    man darf Mannschaften die man nicht so oft hört, nicht unterschätzen, mit einem 2:1 von ManU war es ja nicht eindeutig!

  • Zitat

    Original von Tylah
    auch mit top leistung hätte milan keineswegs gewonnen.. die sind halt nicht mehr das milan wie vor 1-2 jahren.. und das sie müde sind ist auch keine ausrede, bei bayern haben auch ribery, klose, toni und viele weitere topspieler gefehlt, könnte man auch sagen.. man soll nicht nach ausreden suchen und sinnlos und voreingenommen haten, man muss anerkennen das bayern ne top leistung gezeigt hat, da hat halt fast alles gestimmt.. einsatz, kombinationsspiel, das ideenspiel und der spielwitz.. okay ist noch hier und da verbesserungswürdig aber hey, wir sind gerade mal in der vorbereitungsphase.. da ist noch viel potenzial vorhanden.. ;)



    ich hab dazu eine ähnlich meinung,
    milan ist halt wie ronaldinho, die ham ihr besten zeiten hinter sich
    gomez hätte auch noch 3 dinger machen müssen eigentlich also das war schon eine vorführung: ich bin mal gespannt auf heute gegen manu:) ich denke das geht 3:1 für fcb aus

  • du erwartest also das gomez aka mr. chancentot ein tor gegen ac milan schießt? :D:D:D:D
    aber ne ernsthaft jetzt bayern hat nicht schlecht gespielt aber bayern ist einfach in besserer verfassung als die mailänder da mailand ne reise in den usa hinter sich hatte sonst wär das ausgeglichen wenn ac auch mitten in der vorbereitung wäre ich sag ja nicht das bayern schlecht war aber mitten in der saison hätte ac milan wohl mithalten können gute spieler haben die ja vorallem pato und ronaldinho und ich hasse wenn die bayyern fans wieder abheben jetzt denkt ihr bestimmt das ihr die champions league holt so ein schwachsinn
    hauptsache bayern verliert heute gegen man u

  • Zitat

    Original von L&C Arts
    du erwartest also das gomez aka mr. chancentot...


    Unqualifiziertester Post der Sport-Topic-Geschichte. Ich bitte um eine lebenslängliche Sperre in diesem Bereich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!