Klammlose für BL-Tippspiel

  • Für alle dies interessiert: dieser Text ist für User von klamm.de ausgelegt, wer aber in der Materie drin ist, wird wissen worums geht!


    Kein Spam bitte!


    ----------------------------------------------------------------------------------------------



    http://moneysoccer.mo.funpic.de/


    Das zweite Gewinnprojekt was von benny111 ins Leben gerufen wurde geht nun in die erste Runde. Diesmal hab ich mir einen Traum erfüllt, ich wollte schon immer mal ein Tippspiel programmieren, wo die User auch ordentlich was gewinnen können.


    Was gibts zu tun?


    Anmelden und tippen - und am Saisonende ordentlich Klammlose machen.


    Woher kommen die Lose?


    Ca. 9 Millionen Lose schenk ich euch, als Anreiz und Startkapital für den Standartpott. Für den Rest seit ihr zuständig. Jeder Banner auf der Homepage bringt entsprechend Primera oder Lose - die zu 100% in den Topf wandern. Dafür erhalten die User Klickanteile, damit die Gewinne zum schluß auch fair aufgeteilt werden.


    Das funktioniert doch nie - dein komisches Zechen4Fun war auch total verbuggt.


    Das ist wohl war, aber ich habe mich weiter entwickelt und habe einen wesendlich besseren Programmcode geschrieben, besonders was die Punkte Verschlüsselung und Datenschutz angeht sollten keine Fehler mehr auftreten. Ich habe viel von den Zeiten von Zechen4Fun gelernt und habe die Erfahrung gut nutzen können.
    Dazu ist auch zu sagen: je weniger Feature, desto weniger Bugs - ist einfach so ;) .


    Wie willst du das denn bitte schaffen - du hast dein Zechen4Fun doch auch aufgegeben weil du keine Zeit mehr hattest.


    Das ist richtig, jedoch braucht dieser Programmcode keine Administration. Die Spieltagwechsel finden über Cronjobs statt, die ersten Auswertungen auch noch, bis das Script so optimal geht, das ich das auch über Crons regeln kann. Die Spieltage sind schon fast alle in der Datenbank, so dass ich mich um nichts kümmern muss.


    Wie sicher ist unser Geld?


    Habt ihr denn was investiert, das ihr verlieren könnt? Darüber hinaus: Schaut bitte in meine Bewertungen und da werdet ihr sehen, dass ich ein seriöser Händler und Käufer bzw. Verkäufer bin. Wärend der Zechen4Fun-Zeit haben tausende Primera den Besitzer gewechselt... ohne das irgendjemand Verluste eingefahren hat.


    Na wenn das so ist... kann man noch Werbung buchen?


    Natürlich, immer her damit. Ein Saisonpaket kostet 5k Primera, eine Halbzeit 3k. Das ist für freiwillige Klicks ein ordentlicher Preis.


    Und wenn wir noch Fragen haben?


    Schaut erstmal auf die Seite, besonders in die FAQ, ansonnsten: Ich bin doch hier!


    Haut ihr rein!
    der Benny

  • Hey ich dachte dein Leben hat dir besseres zu bieten als hier auf rappers.in rumzuhängen. Wolltest du nicht dein Abi machen? Und hier gar nicht mehr aktiv sein?

  • wer sagt denn das man nicht noch spaß haben darf...


    und als nächstes: ich hab nie geschrieben das ich mich hier ganz zurück ziehe, was pisst du mir hier andauernd ans Bein, lern erstmal lesen (schreiben kannste ja offensichtlich schon)

  • Ja, ich habe auch mit Besorgnis feststellen müssen, dass du noch immer hier bist, obwohl du uns doch versprochen hast, zu gehen. Und das natürlich mit eigenem Thread und großem Trara.

  • Zitat

    Original von benny111
    wer sagt denn das man nicht noch spaß haben darf...


    und als nächstes: ich hab nie geschrieben das ich mich hier ganz zurück ziehe, was pisst du mir hier andauernd ans Bein, lern erstmal lesen (schreiben kannste ja offensichtlich schon)



    Dann sollte man nicht solche behinderten Threads aufmachen wo man alles an die große Glocke hängt. Entweder man machts dann richtig und schreibt nicht mehr oder man macht so einen Thread gar nicht erst auf.


    Und dann so Sachen wie : Ich bin zu Alt...bla bla....



    E: Wenn man so einen "Ich hör auf" Thread macht muss man mit hate rechnen wenn man dann wieder kommt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!