Shisha Edeltabak ?

  • Ich hoffe unter euch gibt es ein paar echte shisha liebhaber :D
    also es gibt sogenannten Edeltabak , z.B Al Fakher
    den tabak suche ich eigentlich auch .


    Weiß einer wo man den herbekommt ohne probleme , mit steuern und verzollt ?
    Oder änliches ?


    der shisha tabak hir schmeckt nämlich im gegensatz zu al fakher recht Bescheiden ... !

  • Googl spuckt nichts aus , damals konnte man den noch bei ebay bestellen , aber da guck ich grade und es gibt keinen mehr ...
    ich hatte mal gehört das es in holland welchen geben soll .. aber ich weiß ja auch nich genau wo ich dann dahin fahren soll ^^

  • Du kannst es selber importieren über http://www.hookahcompany.com .
    Der Betreiber der Seite hat seinen Sitz in den USA. Die verpacken das Zeug echt neutral und habe auch schon gehört das die das irgendwie mit was anderem beschriften was eigentlich drin is.. *gg* Ohne Scheiss! Musst halt beachten das alles hohe Versandkosten beinhaltet.. . -> Massenbestellung


    Echt nur zu empfehlen!


    auszug aus dem gulli.board

  • Ja das hatte ich auch schon mal gelesen das ausn gulli board aber es ist halt immer sone sache mit dem verzollen , weil der tabak eine höere feuchtigkeit hat und in deuschland nicht erlaubt is oder so ..



    1500 Euro Oô wieviel kilo denn ? D :
    Ja das wäre nett ..

  • wenn du nen verzollten holst dann kannst du den rauchgenuss wieder vergessen, da er nen zu geringen glycerin anteil haben wird


    hier in berlin gibts haufenweise läden wo man den holen kann unverzollt, zur not kannst du herfahren und welchen kaufen

  • http://www.shisha-forum.de/ <- Da mal anmelden. Da wird mit dem Kram gehandelt. :P
    Ansonsten mal in nem türkischem Obstladen oder so fragen, die haben auch oft ausländischen Tabak. Wenn er dir was deutsches zeigt, fragste halt mal ob er nicht noch was besseres hat.


    Und "Edeltabak" meinst du denke ich nicht. Gibts auch in deutschen Onlineshops. Du suchst halt ausländischen Tabak. In Deutschland ist seit ein paar Jahren nur noch höchstens 5% Feuchtigkeit bei Tabak erlaubt, wodurch es weniger Rauchentwicklung gibt.

  • Ja eig suche ich AL FAHKER den hatte ich damals mal aus ebay bestellt und der is richtig klasse schoen feucht und richtig guten geschmackt ... aber finden tu ich den halt net ... ja in der schweiz ... der is halt in deutschland verboten -.- ich glaub ich fahr mal rüber :D


    das mit dem shisha forum werd ich mal probieren .. danke für die antworten bisher :D

  • ich habe meine lieferungen früher über die usa abgewickelt, hat problemlos geklappt, die haben das zeug ohne probleme aus dem orient eingeschifft


    kontakte findest du in diversen shisha foren


    oder du packst dir im türkeiurlaub 10 kilo in dein koffer und betest das der typ am ausgang schon einen kontrolliert, d.h. immer im hinteren mittelfeld der Gruppe bleiben :D

  • shisha-forum.de , oder kurz rübe rnach Holland und habibi kaufen... banane von habibi is top... ist ein sehr guter, feuchter , jedoch teurer Tabak.


    lohnt sich aber.


    oder shisha-forum.de anmelden, und im biete/suche thread kaufen...


    noch 1000x edler als dein billiges Al fakher ist:


    fantasia und STARBUZZ!


    auch türkischer Serbetli is bombig... der deutsche ist fürn arsch.


  • werden die behinderten 5% eigentlich mal abgeschafft? ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!