Wieviel Alkohol trinkt ihr?!


  • du trinkst 3 flaschen und bist totalschaden? ?(


    also bei mir is des eher so, dass ich das total schnell trinke wie limo und irgendwann merkst du, du bist dann schon dicht, weil es ja dann doch so viel % hat wie bier, aber du halt schnell und viel davon trinkst


    ontopic:
    so unter der woche mal n paar bier, wochenende oft mehr, bin auch immer betrunken, richtig heftig schon länger nicht mehr.

  • jedesmal wenn irgendwo bei mir im kaff oder umgebung ne party ansteht bin ich jedesmal voll wie tausend russen...da dies jedoch recht selten vorkommt resultiert daraus dass sich mein alkoholkonsum in überschaubaren grenzen hält

  • Zitat

    Original von 4got10


    die dürfen gar kein alkohol an jugendliche ausschenken diese verbrecher!


    Mit "Party in meinem Kaff" meinte ich nicht nur Dorffeste sondern auch Houseparties oder sowas:D Außerdem bin ich alt genug um mir alkohol ausschenken zu lassen;) zusätzlich pfeifen die leute bei uns aufs gesetz:D

  • so 10 l bier in der woche wenn semesterferien sind,wenn nicht kanns auch schonmal mehr sein ....
    aber ich beschränke mich ja nur auf PILS,OBSTLER UND JÄGER....


    auf jeden fall ist es am besten ,sich so en 5l-döschen und einen krug zuzulegen ;bald ist ja wieder bundesliga,
    natürlich steigt die anzahl der mittrinker mit der anzahl der fässer proportional und andersrum....


    wie dem auch sei ,in dem sinne möchte ich doch pi auf dem lost elements-tape zitieren ,,in jeder hinsicht zug für zug ,zu viel doch nie genug ...''


    da ich in der kreisliga c tätig bin ,wird auch sonntags ne kiste geholt...


    ich glaube ,ich sollte die aus dem arsch blutende jungfrau maria aufsuchen ,denn ich leide an alkoholismus un bin machtlos!


  • Hier ein Post von einem Mitglied der "Anonymen Alkoholikern":D

  • In der Woche 2-3 Bierchen oder Cocktails. Am Wochenende Meißtens Freitags Stram. Samstag ab und zu


    Wodka, Bier, Bacardi Sprite ;) und Pfeffi Schnaps, ssonst trinke ich das was da ist

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:



  • Ich Mein Dosen, die gibts bei uns in 6er verpackung =) Jeweils nen halben liter! Das sind 3 liter 5% wer danach noch normal is sollte mal seine leber unter suchen lassen ::D


  • Soupthpark :king:
    Ich komm mit hehe

  • Zitat

    Original von Krancck



    Ich Mein Dosen, die gibts bei uns in 6er verpackung =) Jeweils nen halben liter! Das sind 3 liter 5% wer danach noch normal is sollte mal seine leber unter suchen lassen ::D


    naja,normal nicht, aber nicht-um dich nochmal zu zitieren- "totalschaden" und ich bin auch nicht jemand, der total viel verträgt :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!