VBT09 - 64tel - Eazy vs. DaN

  • Zitat

    Original von Eazy
    Das ist deine meinung. Akzeptiere ich aber ....
    ich gebe meinen Senf ab, wenn etwas nicht Stimmt.



    Lern lesen, schreib dich nicht ab.


    werd erwachsen das ist ziemlich kindisch was du hier abziehst

  • Zitat

    Original von Callitoo
    und Eazy kann noch
    10 jahre rappen und wird ned rankommen.


    Was für eine Lüge das ist, bzw. DU garnicht behaupten kannst, Herr Zukunftsblicker.


    Ich find das amüsant wie die leute meinen das wenn man der gegner von "DaN" ist (DIREKT NIX KANN!!)


    Es ist immer das selbe (no front an dan).

  • Zitat

    Original von Eazy
    Was ist kindisch?


    Wenn ich mich rechtfertige, obwohl ich es eigentlich nicht nötig habe?


    Das ist hier ja mal voll der Kindergarten.
    Lass Eazy doch in ruhe meine Güte.
    Werdet alle mal ein stück erwachsen.
    Obwohl bei manchen würd das nichts mehr.


    Lasst die Jury endscheiden und heult nicht rum.


    Ihr sagt zu Eazy schwules gehate dabei seit ihr Kabonns nicht besser.


    Wie gesagt werdet erwachsen und spielt euch nicht auf wie der King von Rappers.in.


    Echt lächerlich sowas.


    Ja jetzt kommt und hatet mich.


    Geht in den Mund rein und im Arsch wieder raus.


    Hola.

  • ich hab den ganzen Kindergarten hier nicht gelesen, bis auf die 4-5 Posts über meinem jetzt


    hab mir auch das Battle eben zum ersten Mal gegeben
    kurzes Statement


    Hr von Eazy langweilt mich und auch die Reime sind irgendwie merkwürdig
    Rr von Dan find ich unlustig und arrogant.. also unslustig arrogant, gibt ja auch lustig arrogant.. naja egal^^
    eazy 0
    Dan 0,5
    find beides irgendwie whack


    Hr von Dan find ich schon besser .. aber immernoch nicht 'gewohnt' gut
    Rr dagegen gute Steigerung zu seiner eigenen Hr, aber find ich auch nicht soo top
    Hook vergleich gefällt mir Dan mehr


    Dan wird wegen fame und so wahrscheinlich deutlich gewinnen auch wenn das echt nicht so klasse war, was er gedroppt hat, sonst feier ich ihn auch sehr


    zudem find ich noch, dass beide zusehr rumheulen, wenn sie 'gehatet' werden ^^

  • wenn ein fan im stadion scheiße baut muss der verein dafür grade stehen.


    wenn die fans von dan hier scheiße labern muss dan dafür gerade stehen.


    man sollte langsam mal eine konsequents für diese ganzen hater threads ziehn. da fast jeder post mit beleidigungen geherrscht wird und so auch gegen die forum regel verstößt.


    mich interessiert das ganze nicht was wo gegen verstößt jetzt aber auf dauer nervt es halt und wirft auch nur ein schlechtes licht auf DaN


    und dabei kann dan nichtmal was dafür, find es schade wie sich so manche "kiddygroupies" hier aufführen


    wenn ich so mit 10 gesprochen hätte, hätte mein vater mich durch die wände gekloppt.

  • Zitat

    Original von PxX
    Wie hier bei jeder Bewertung zu dem Battle noch ein völlig unangebrachter Sietenhieb/Arschgekrieche mitgenommen wird, was die ganze Bewertung dann einfach hart lächerlich macht.... wirklich jämmerlich...

  • Zitat

    Original von Sinjo
    wenn ein fan im stadion scheiße baut muss der verein dafür grade stehen.


    wenn die fans von dan hier scheiße labern muss dan dafür gerade stehen.
    "kiddygroupies" hier aufführen


    spitzen Vergleich -.- ein Verein hat ein Druckmittel gegenüber
    seinen Fans , aba was kann bitte DaN machn wenn seine Fans
    seine Gegner beleidigen?



    Meine posts haben nichts mit Arschkriecherei zu tun
    es is einfach Tatsache das Eazy keinen Track hat der denen
    von DaN gleichkommt.
    Eazy war gut in diesm Battle hier besonders sein zweites Video gefällt mit
    wirklich gut. Nur wenn man sich die Runden der letzten Battles von Eazy und DaN
    anschaut (find ich) hat DaN einfach ein höheres Steigerung-Potenzial.
    Ich hab nix gegen dich Eazy dein Rap is wirklich net schlecht udn die Texte passn
    auch. Nur wie gesagt ich denk DaN sollte weiterkommen
    Des is objektive Kritik , ich hoff du aktzepierst se.

  • Dan rappt krass, kann man nix sagen (textlich ist das leider durchgehend schwach bis mittelmäßig)



    Aber seine Videos, das ist so fremdschämen extrem
    Damit fickt er doch nur sich selbst und keinen Gegner
    Und bitte trag keine Tanktops mehr Dan


    Ansonsten bin ich gespannt, wie das Battle ausgeht
    Wird knapp denke ich

  • Red keinen Hunz Callitoo - zuerst mal : Eine Bewertung, die aus deiner Meinung besteht, ist nie objektiv. Und mit nie, meine ich NIE.
    Zweitens: Was zum Teufel haben Dans normale Tracks mit dem Battle hier zu tun? Es geht nicht im geringsten darum , wer sich mehr gesteigert hat oder geilere Tracks normalerweise raushaut, sondern darum wer in DIESEM Battle besser war. Und wenn Dan da den kürzeren ziehen sollte (ich will das hier jetzt mal gar nicht festlegen) dann wäre er halt raus, fertig. Da gibts kein "Hey der kann viel mehr eigentlich!" Wenn er nicht mehr bringt, dann wird auch nicht mehr bewertet.


    edit: Vereinfacht: Wenn Köln gegen Bayern München spielt und in der ersten Halbzeit das eins null schießt, weil Bayern den Gegner nicht ernst nimmt und dann Bayern in der zweiten Runde richtig auffährt, aber Köln immernoch besser dagegen hält, gewinnt auch nicht Bayern nur weil sie sich so schön gesteigert haben.

  • Zitat

    Original von PxX


    Zweitens: Was zum Teufel haben Dans normale Tracks mit dem Battle hier zu tun? Es geht nicht im geringsten darum , wer sich mehr gesteigert hat oder geilere Tracks normalerweise raushaut, sondern darum wer in DIESEM Battle besser war. Und wenn Dan da den kürzeren ziehen sollte (ich will das hier jetzt mal gar nicht festlegen) dann wäre er halt raus, fertig. Da gibts kein "Hey der kann viel mehr eigentlich!" Wenn er nicht mehr bringt, dann wird auch nicht mehr bewertet.


    .



    hast schon recht die Tracks habn nichts mit dem Battle zu ( hatte sich auch eher auf ein post von Sinjo bezogen aba wayne)


    Nur find ich das im großen und ganzen beide ungefähr gleich gut/schlecht warn
    und deshalb wäre es ja wohl sinnvoll dass dann der weiterkommt von dem man noch
    mehr erwarten kann

  • DaN kommt weiter....ist gar keine frage....seine stimme einfach übergeil....allles neiders die gegen ihn sind...nicht viele arbeiten soviel und ich finde die clips...auch schlecht,aber wenigstens bist du nicht so einer der dann nur ein text schreibt und im clip ein text schreibt sondern immernoch versucht das beste zu machen



    dan 4 finale...go


  • 1. es ist scheiß egal auf welchen post du dich bezogen hast, tracks mit einem battle zu vergleichen ist schwachsinn.
    2. nein es kommt nicht der weiter von dem man noch mehr erwarten kann. entweder man gibt sich durchgehend mühe und man kommt weit oder man macht mal ne scheiß runde und man fliegt aufeinmal raus. da ist doch der teilnehmer selber schuld wo isen da die fairnes?


    Yesterday


    ohhh ja geil seine stimme ganz vergessen wer so eine stimme hat kann garnicht verlieren :rolleyes:


    deine agumente warum dan hier wieter kommen sollte sind vollkommen schwachsinn. so viel mühe steckt in den videos nicht wie ich finde da haben sich manche sehr sehr sehr SEHR viel mehr mühe gegeben.


    dan hat es sich gut gehen lassen und 2 wie ich finde scheiß runden gebracht überzeugen mich einfach nicht wenn er rausfliegt pechgehabt.

  • Zitat

    Original von YESTER-DaY
    DaN kommt weiter....ist gar keine frage....seine stimme einfach übergeil....allles neiders die gegen ihn sind...nicht viele arbeiten soviel und ich finde die clips...auch schlecht,aber wenigstens bist du nicht so einer der dann nur ein text schreibt und im clip ein text schreibt sondern immernoch versucht das beste zu machen



    dan 4 finale...go


    auch hier nochmal: Es ist SCHEISS egal wieviel Arbeit etwas macht, bei der Bewertung kommt es nur auf das Ergebnis an. Wenn das Video dreck ist, ist es dreck. Fertig, da gibts gar nichts drum zu reden.


    Ich mag Dans Art und Tracks verdammt gerne, aber in dem Battle ist das wirklich nicht so eindeutig wie manche das gerne hätten...

  • ich will ja ma nix sagen aber....DAN >wustest du das jm. aus BAD KREUZNACH deine musik an andere schickt und sagt er hätte sie gemacht?????
    ich finde die musik klasse ..... aber mich stört es das der typ sagtsie wäre von ihm wenn sie doch eigl. von dir ist!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!