VBT09 - 64tel - Eazy vs. DaN


  • suwhat du bist voll das opfer seh doch ein das dan dich gefickt hat und daas hatte ichts mit fame zuj tun er war einfach besser...das jemand so schlecht verlieren kann....naja und zum thema ich find dan ganz kla besser auch wenns vid nit so dolle is aber audio hauts wieder raus :king:

  • Zitat

    Original von DaN
    hehe danke...wie gesagt das nächste wird geil hab jetz schon script xDDD!


    und ja ich bin altenpfleger....und hier in der schweiz hat man teildienste...von um 7:00-11:00 und von um 16:10-20:30 und ich muss immernoch stunde auf den zug warten.....und ich hätte es auch nicht vorher reinstellen können wiel ich so 5-6 tage hintereinander arbeite...und dann mal 1-2 tage frei habe...und das hatte ich an dem zeitpunkt noch nicht...also meckert nicht an menen vid rum^^ ich weiss selber dases scheisse is....und es war gestern 22:oo wo soll ich drehn? draussen im dunkeln..^^ neee werde nicht nocheinmal vor der weissen wand drehen,jetz is gut mit weiss....und fürn greeensreen vid brauch ich mehr zeit.....die ich jetz ja habe :king: also abwarten und bier trinken....^^ MonTag (D-Day)!!!


    scheiss auf die rechtfertigung...rap mässig sehr geile runde und man kann ja nich immer die perfekten videos abliefern...also passt das schon!

  • Seh ich auch so.


    Und da meine Rückrunde eh knaller wird haut das schon hin ;)



    Dans lines sind ganz neu hat noch nie jemand verwendet .... wenn mann
    schon kritik ausübt, dann sollte man es schon richtig machen.

  • Zitat

    Original von DaN



    [...]zudem ich wenn meine (songs) verkaufe und nicht meine battlevids und ich denke du weisst was ich meine....und das ich in dem sinne recht habe....und komm mir nicht mit der NR ...ich mach musik weils mir spaß macht xDDDD das hab ich gemacht als ich damit noch keinen erfolg hatte.....und das bei jedem so...oder willst du mir erzählen du machst mukke from the roots.....hör auf dich selber zu belügen und komm auf den boden der tatsachen!!


    Und jetzt mein freund geht es wieder ganz schnell nach unten ;)


    Sry, aber man hört wenn ein track nicht mehr von Herzen kommt oder kein Spaß macht, sondern nur geschrieben wurde um sich besser zu verkaufen oder eine breitere Masse anzusprechen!


    Du bist ein Bombenrapper, aber du solltest an deiner Einstellung arbeiten.


    Wenn dir die Musik keinen Spaß mehr macht warum rapst du dann noch?
    Alles nur für den Erflog. Nur um ein bisschen Anerkennung zu bekommen?

  • Krass, ich hab noch nie so unsaubere Reime wie von Eazy gehört :D
    finde den Flow aber doch etwas unauthentisch. Textlich geht's klar.


    DaN schlechter als gewohnt. Flowtechnisch souverän, aber m.E etwas monoton auf Dauer. Textlich finde ich's relativ flach. Hook gefällt.

  • Hab beide noch nie gehört.


    DaNs Flow is cool, Betonungen kommen ziemlich gut. Aber textlich reißt du dir da kein Bein aus. Hook cool.


    Eazy kommt flowtechnisch auch ganz cool, geht klar. Textlich okay.


    Rückrunden abwarten.

  • :D thx jungz...und eazy alles eazy! ich hab mir das nicht zu herzen genommen mit dem hrs gelabber...^^ das is doch heut zu tage stani xDDD

  • Zitat

    Original von Sneaf


    suwhat du bist voll das opfer seh doch ein das dan dich gefickt hat und daas hatte ichts mit fame zuj tun er war einfach besser...das jemand so schlecht verlieren kann....naja und zum thema ich find dan ganz kla besser auch wenns vid nit so dolle is aber audio hauts wieder raus :king:


    Könnt ihr jetz ma das thema vergessen und euch auf wichtigere dinge konzentrieren? Kinderkram.


    Zu den Videos:
    DaN: Audio gut wie immer. Meine Meinung übers Video kannst du dir wohl denken :D
    Eazy: Audiotechnisch unterlegen. Video kleines bisschen besser aber war auch nich schwer :D

  • also DAN deine runde finde ich auch nicht so der über..
    ein wenig viel hype for nothing
    video ist eher gammel
    style druck flow gut
    textlich auch nicht die welt
    das ist mehr arschkriecherei von manchen als die wahrheit


    kommst trotzdem weiter
    ma gucken ob du n bissl mehr bringst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!