VBT09 - 64tel - Eazy vs. DaN

  • ihr seid doch alle scheiße :D


    DaN wenn ich fragen darf was fürn beruf hast du ? - also ausm vorherigen post denk ich mal du bist altenpfleger lieg ich da richtig ?


    muss man da solang arbeiten ? omg.... ich weiß schonmal was ich nich werden will, obwohl es ja auch was gutes hat ...


    so greenscreen mäßiges video würd cool bei dan kommen dn hast wenigstens nich immer die weiße wand und wenn ich mir recht erinner hassu immer das gleich an o.O machst das extra ? oder wäscht sich hier jmd nicht :hut: :D


    viel glück an beiden und hackt nich alle auf eazy rum xD is ja peinlich hier

  • DaN es war spätestens bis Montag. Hättest auch viel früher einreciehn können!!!


    So und nun folgendes:
    Eazy gut, aber scheiss Video sau langweilig.
    DaN hammer ding eigtl, aber scheiss Video und bei mir is der Track voll leise

  • hehe danke...wie gesagt das nächste wird geil hab jetz schon script xDDD!


    und ja ich bin altenpfleger....und hier in der schweiz hat man teildienste...von um 7:00-11:00 und von um 16:10-20:30 und ich muss immernoch stunde auf den zug warten.....und ich hätte es auch nicht vorher reinstellen können wiel ich so 5-6 tage hintereinander arbeite...und dann mal 1-2 tage frei habe...und das hatte ich an dem zeitpunkt noch nicht...also meckert nicht an menen vid rum^^ ich weiss selber dases scheisse is....und es war gestern 22:oo wo soll ich drehn? draussen im dunkeln..^^ neee werde nicht nocheinmal vor der weissen wand drehen,jetz is gut mit weiss....und fürn greeensreen vid brauch ich mehr zeit.....die ich jetz ja habe :king: also abwarten und bier trinken....^^ MonTag (D-Day)!!!

  • Zitat

    Original von DaN



    jaaaa gerade du hampelmann....guck ma die bewertung an^^ du scheinst sehr selbstironisch zu sein!


    die bewertung war nicht fair und das weißt du auch


    also sei mal nich so eingebildet.


    komma zum battle:


    Jeder täte gegen Eazy gewinnen.


    nix gegen Eazy :D

  • Zitat

    Original von DaN
    und ja ich bin altenpfleger....und hier in der schweiz hat man teildienste...


    habs ma im track gehört das du auswandern willst...
    viel glück da unten


    Eazy: video is gut, rap hast auch was drauf, seh dan vom rap aber vorne


    Dan: video nich so krass aber vom rap auf jeden fall geil dabei, gefällt mir der text auch wenn der rest nich so überzeugt.

  • Zitat

    Original von Akfone
    wie mich dieses ganze "hurens*hn" gequatsche abfuckt - das soll wohl lustig sein


    *zustimm*


    aber da dies hier auch ein VBT is muss DaN in der Rückrunde videotechnisch schon was reißen... und eazy eig. n 08/15 video bingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!