VBT09 - 64tel - Eazy vs. DaN

  • ganz ehrlich das video von eazy is genauso toll wie das von dan beide kacke das einzigste was eazy gemacht hat is sich hintn im auto filmen lassen .... das is kien bisschen kreativität und ich denke ma bei nem vbt geht es im video um genau diesen punkt wenn man nur mit video punkten will bzw das als besser werten willals das von dem gegner sollte man schon was gemacht haben außer in nem auto gesessen und jedes 5 wort kurz die lippen bewegt wnen schon so lahm in nem auto sitzen wenigstens power zeigen oda iwas das man sich das auch angucken will .. zu dans video is acuh kacke er steht da halt aba er hat wenigstens noch körpersprache und gibt power vor der cam von daher find ich sogar dan sein video besser als das von eazy . tschuzzen

  • ich mag dan sehr aber das jetzt alle wegen huresohn so ausflippen habt ihr ja noch nie gesagt oder im lied erwähnt ganz einfach... im battle soll man den gegner verbal fisten dazu gehört halt auch das wort hurensohn wenn gut eingesetzt oder einfach im moment cool kommt.. naja beide runde low finde dans hool geil ist zwar nachahmung von savas und azad aber sonst cool text geht so aber dene rr macht er schon was nices und dan mach mal video in freiheit in der wildnis es gibts drau ßen vieles zu en tdecken achja eazys runde ist ziehmlich nice aber naja warten wir auf rr von beiden ich bin für keinen beide können was peace und jetzt hört mal alle auf hier arschloch zzu lecken ihr arschkriecher

  • Zitat

    Original von MikaMc
    ich mag dan sehr aber das jetzt alle wegen huresohn so ausflippen habt ihr ja noch nie gesagt oder im lied erwähnt ganz einfach... im battle soll man den gegner verbal fisten dazu gehört halt auch das wort hurensohn wenn gut eingesetzt oder einfach im moment cool kommt.. naja beide runde low finde dans hool geil ist zwar nachahmung von savas und azad aber sonst cool text geht so aber dene rr macht er schon was nices und dan mach mal video in freiheit in der wildnis es gibts drau ßen vieles zu en tdecken achja eazys runde ist ziehmlich nice aber naja warten wir auf rr von beiden ich bin für keinen beide können was peace und jetzt hört mal alle auf hier arschloch zzu lecken ihr arschkriecher


    satzzeichen bitte


  • *hust*


    Das sagt mir einer mit solchen Hammer Tracks auf seiner Artistpage :)

  • battle hat nich das erbracht was ich mir gewünscht hab
    mag lieber leute die dezent auftreten und durch talent alles wegreißen
    nicht durch hype oder pimmel leckerrei
    das nervt auf dauer echt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!