Die grausamsten Serienmörder

  • Zitat

    Original von Niun


    Es gab (gibt) extrem viele Verdächtige im Ripper-Fall, niemandem konnte etwas in Bezug auf die Morde von Jack The Ripper bewiesen werden; Walter R. Sickert wurde sogar komplett ausgeschlossen. ;)


    es war doch mal im gespräch dass jack the ripper, eine frau gwesen sein solle...

  • Ich hab mir den Link da von dieser Blutgräfin da, diese Elisabeth sonstwas aus Ungarn durchgelesen. Das ist ja mal richtig ekelhaft, wo hast du den Link ausgegraben? Was ne perverse Sadistenpage....

  • Zitat

    Original von Padrino
    Ich hab mir den Link da von dieser Blutgräfin da, diese Elisabeth sonstwas aus Ungarn durchgelesen. Das ist ja mal richtig ekelhaft, wo hast du den Link ausgegraben? Was ne perverse Sadistenpage....


    Keine Ahnung. Hab mal nach "die schlimmsten Serienmörder" gegooglet und hab den Namen in einem Forum aufgeschnappt und die Anzahl der Morde fand ich schon heftig. Dann hab ich halt mal nach der Ollen gegoogelt.
    Kannste aber auch auf Wiki nachlesen was die so getrieben hat, nur nicht ganz so detailliert.



    Ich glaub früher, also mal locker vor 500 Jahren, gabs viel krassere Psychopathen als heute:


    http://www.historische-serienm…p?id=serienmoerder&mid=21

  • Die Zahl ist echt schwindelerregend.Fast 1000 (!!!) Menschen auf dem Gewissen zu haben ist doch einfach nur krank. Und schon allein die Aussage wenn er tausend hat hört er auf. Das klingt wie wenn ein Fussballspieler sagt das er nach dem 100ten Länderspiel seine Karriere beendet.



    Sein Kumpel Peter Nirsch war auch nicht ohne...
    http://www.historische-serienm…p?id=serienmoerder&mid=21



    Das muss man sich mal vorstellen. Die beiden waren Kumpels.Als wär das Morden ein Hobby das sie verbindet...kranke scheiße.

  • Zitat

    Original von Niun


    Es gab (gibt) extrem viele Verdächtige im Ripper-Fall, niemandem konnte etwas in Bezug auf die Morde von Jack The Ripper bewiesen werden; Walter R. Sickert wurde sogar komplett ausgeschlossen. ;)


    Stimmt,da hasse recht!
    Unter den Verdächtigen waren: Joseph Barnett,William Henry Bury,Montague John Druitt,Sir William Withey Gull,Severin Antonovich Klosowski,Aaron Kosminski,Karl Ludwig,James Maybrick,Joseph Carey Merrick, der "Elefantenmensch",Michael Ostrog und noch ein paar mehr!



    Hier mal ein Brief den Jack the Ripper dem Beamten geschickt hatte der gegen ihn ermittelte,er lag in eine kleine Schachtel in der sich eine menschliche Niere befand.


    Aus der Hölle
    Mr. Lusk,


    Mein Herr
    Ich schicke Ihnen die halbe Niere die ich aus einer Frau genommen und für sie konserviert habe. Das andere Stück habe ich gebraten und gegessen es war sehr gut. Vielleicht schicke ich Ihnen das blutige Messer mit dem ich sie herausnahm wenn sie nur noch etwas warten.


    gezeichnet


    Fangen sie mich wenn sie können Mishter Lusk

  • Ziemlich krass der Typ ausm Startpost, ein Jammer, dass er sich nicht einfach umgebracht hat. Menschlicher Abfall - mehr nicht.


    Gefängnis hat der gar nicht verdient... bis aufs äußerste quälen und darauf achten, dass keine lebenswichtigen Organe beschädigt werden *g*.



  • so leutchens wie jack the ripper hätten heutzutage auch nur halb so viel reißen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!