Die grausamsten Serienmörder

  • Zitat

    Original von Fucking Freddy


    Er hat im Gefängnis mehrere Interviews gegeben. War in einer Doku über ihn auf Youtube zu sehen.


    Edit: War glaube sogar eine "Amerikas Albträume" Folge.


    Achso ok die Folgen hab ich nicht gesehen.Aber ich könnt mal wieder den Film gucken :D




    Wer auch echt hart drauf war ist Jeffrey Dahmer. Der hat teilweiße Löcher in die Köpfe seiner Opfer gebohrt und mit Säure aufgefüllt in der Hoffnung aus ihnen Zombies zu machen.


    Und ich bin schon die ganze Zeit auf der suche nach einem Serienmörder der um 1800 rum gelebt hat und in einem Tagebuch fast 1000 Morde festgehalten hat. Er wollte Genau 1000 Morde begehen wurde aber bei 980 oder so von seiner "Frau", die er sich gehalten hat, in einen Hinterhalt der Polizei gelockt.Wer weiß wie der Typ heißt, bitte melden.

  • Zitat

    Original von Aylaah Music
    Meine Güte...Stellt euch doch mal vor einer aus eurer Familie würde von so nem Serienmörder gefoltert werden...Da würdet ihr auch sagen ich bring diesen Bastard um ...Oder bei Vergewaltigern sagen die meistens auch , dem gehört der Schwanz abgehackt oder so...Is auch foltern..


    Rachegelüste sind was anderes :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Sickbo



    1000 Morde, ne is klar. Winnetou? :rolleyes:


    Ahh ja Winnetou war es!



    Ne hab ich mir ausgedacht weißte :rolleyes:




    E: @ Highli: Ne den meinte ich nicht. Ich glaub sogar das es ein deutscher war, oder zumindest hatte er einen deutsch klingenden Namen.

  • Zitat

    Original von Aylaah Music



    Im Endeffekt kommt aber das selbe bei raus ^^


    nich wirklich. die wenigsten menschen ziehen das dann auch durch. jemanden zu ermorden is trotz rachegelüste kein ding, das man so nebenbei mal locker durchziehen kann. es sei denn du hast keine skrupel und dein hass überwiegt, bis du nich mehr klar denken kannst.
    einen menschen zu töten ist leicht im sinne, dass menschen leicht verwundbar sind. es auch zu tun ist der eigentliche knackpunkt.

  • Zitat

    Original von Brainwash


    nich wirklich. die wenigsten menschen ziehen das dann auch durch. jemanden zu ermorden is trotz rachegelüste kein ding, das man so nebenbei mal locker durchziehen kann. es sei denn du hast keine skrupel und dein hass überwiegt, bis du nich mehr klar denken kannst.
    einen menschen zu töten ist leicht im sinne, dass menschen leicht verwundbar sind. es auch zu tun ist der eigentliche knackpunkt.


    Ich ziehe das ja auch nicht durch.
    Ich hatte mit meinem vorherigen Kommentar auch nur etwas geäußert, aber noch lange nicht getan und ich werde es auch nicht tun.
    Von daher kommt bei DIESER Angelegenheit hier so ziemlich das gleiche raus , weil beides nur ÄUßERUNGEN waren die tat zu vollbringen ist da wieder was anderes.


    Im Allgemeinen hast du aber mit deiner Aussage recht^^


  • Ja ne is klar. Alles easy. ;)[/quote


    Ich lass mich halt ungern so "von der Seite" zulabern.
    Das mit den knapp 1000 Morden ist aufjedenfall wahr, war halt alles n ganzes Stück vor unserer Zeit.Ich such schon die ganze Zeit den Artikel bzw überhaupt den Namen von dem Kerl.

  • Zitat

    Original von HoolMH


    Es gab (gibt) extrem viele Verdächtige im Ripper-Fall, niemandem konnte etwas in Bezug auf die Morde von Jack The Ripper bewiesen werden; Walter R. Sickert wurde sogar komplett ausgeschlossen. ;)

  • Adolf Hitler war Massenmörder, kein Serienmörder.
    Dann könnten wir auch gleich Stalin, Mao, Mussolini und einige andere nennen.

  • Zitat

    Original von Pre-Sents
    Such den Artikel mal bitte weiter, Everstoned. Interessiert mich wirklich, wie ein Mensch an die 1000 Morde begehen kann.


    Glaub mir ich such den auch schon die ganze Zeit.
    Dieser Artikel war einfach viel zu krass. Komisch das er sich so schwer finden lässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!