Die grausamsten Serienmörder

  • Zitat

    Original von Everstoned


    Und wer raped im Gegenzug dafür dich?


    mit so ne nase wird man nich geraped

  • Zitat

    Original von SaruBeatz


    lass dich einweisen
    du bist ja ma richtig krank im kopf



    :D
    Wieso ? Haben diese Mörder doch nicht anders verdient i.wie. :suspekt:
    In andern Ländern werden die auch heutzutage noch wegen sowas gefoltert...und in den USA gibts noch die Todesstrafe...also was ? :suspekt:

  • Zitat

    Original von Aylaah Music



    :D
    Wieso ? Haben diese Mörder doch nicht anders verdient i.wie. :suspekt:
    In andern Ländern werden die auch heutzutage noch wegen sowas gefoltert...und in den USA gibts noch die Todesstrafe...also was ? :suspekt:


    Achso, in den USA gibts noch die Todesstrafe.Dann ist deine Aussage natürlich berechtigt und polititsch total Einwandfrei.



    E: In Hessen, gibts noch die Todesstrafe, nur die Verfassung steht da drüber, oder so ähnlich.

  • Politisch Einwandfrei ? :D
    Hab ich das gesagt ?
    Meine Güte...Stellt euch doch mal vor einer aus eurer Familie würde von so nem Serienmörder gefoltert werden...Da würdet ihr auch sagen ich bring diesen Bastard um ...Oder bei Vergewaltigern sagen die meistens auch , dem gehört der Schwanz abgehackt oder so...Is auch foltern..



    e: und nur weil ich das sage heißt es ja nicht das ich es mache :D
    nur es wäre irgendwie gerecht , wenn diese mörder unschuldigen menschen sowas antun..!

  • Zitat

    Original von Aylaah Music
    Politisch Einwandfrei ? :D
    Hab ich das gesagt ?
    Meine Güte...Stellt euch doch mal vor einer aus eurer Familie würde von so nem Serienmörder gefoltert werden...Da würdet ihr auch sagen ich bring diesen Bastard um ...Oder bei Vergewaltigern sagen die meistens auch , dem gehört der Schwanz abgehackt oder so...Is auch foltern..


    nein würden wir nicht sagen


  • Das war auch nurn dummer Spruch.


    Die Ursache für Gewalttaten, ist meistens Gewalt.Lies dir mal den Lebenslauf von 10 Serienmördern durch und wirst feststellen 8 von 10 wurden in der Kindheit missbraucht/vergewaltigt oder Opfer von Gewalttaten.Gewalt schafft Gewalt.Daher ist Folter auch keine Lösung.
    Ausserdem holst du durch Folter eine geliebten Menschen auch nicht zurück.

  • Ted Bundy war einfach nur ein Genie. Wie er Leute umgebracht hat und nebenbei noch Interviews gegeben hat und sich vor Gericht selbst verteidigt hat. Kein Killer hat mich so fasziniert wie Bundy.

  • Zitat

    Original von Everstoned


    Das war auch nurn dummer Spruch.
    Die Ursache für Gewalttaten, ist meistens Gewalt.Lies dir mal den Lebenslauf von 10 Serienmördern durch und wirst feststellen 8 von 10 wurden in der Kindheit missbraucht/vergewaltigt oder Opfer von Gewalttaten.Gewalt schafft Gewalt.Daher ist Folter auch keine Lösung.
    Ausserdem holst du durch Folter eine geliebten Menschen auch nicht zurück.



    Denkst du ich mein das ernst..? :suspekt:
    Ich will auch gar keinen zurück holen.
    Ich werde mal Jura studieren & denk gar nicht ernsthaft daran einen Menschen umzubringen...

  • Zitat

    Original von Aylaah Music
    Ich werde mal Jura studieren


    wirst du das also ja?



    Bald lesen wir von dir hier im Thread... aber anders als du denkst :D du Serienmörder haha



  • Haha..nee :D



    Ich bleib unschuldig...für immer unschuldig ein lebenlang für immer unschuldig...

  • Zitat

    Original von Aylaah Music



    Denkst du ich mein das ernst..? :suspekt:
    Ich will auch gar keinen zurück holen.
    Ich werde mal Jura studieren & denk gar nicht ernsthaft daran einen Menschen umzubringen...



    Dann schreib doch auch nicht so einen Bullshit.
    Und das Beispiel mit "einen Verwandten zurück holen" hab ich auch nur aufgeführt weil du meintest "stellt euch mal vor ein Verwandter wird von so einem Killer umgebracht".




    @ Freddy: Aufjedenfall. Ted Bundy ist schon ein Phänomen. Aber wo hat er denn noch Interviews gegeben, hab ich noch nie von gelesen.



    Ted Bundy ist auch einer der wenigen Serienmördern die in ihrer Kindheit nicht von Gewalttaten und Vergewaltigungen geplagt wurden. Eine psychische Störung hat man auch nie richtig feststellen können. Schon krank der Typ.

  • Jaja, dann wirst du Anwalt eines Vergewaltigungsopfers und dann beginnt deine Karriere... als Serienmörder...


    Kann man sich aufjedenfall gut vorstellen, wenn man sich deine Beiträge mal durch den Kopf gehen lässt.

  • Zitat

    Original von Everstoned
    @ Freddy: Aufjedenfall. Ted Bundy ist schon ein Phänomen. Aber wo hat er denn noch Interviews gegeben, hab ich noch nie von gelesen.



    Ted Bundy ist auch einer der wenigen Serienmördern die in ihrer Kindheit nicht von Gewalttaten und Vergewaltigungen geplagt wurden. Eine psychische Störung hat man auch nie richtig feststellen können. Schon krank der Typ.


    Er hat im Gefängnis mehrere Interviews gegeben. War in einer Doku über ihn auf Youtube zu sehen.


    Edit: War glaube sogar eine "Amerikas Albträume" Folge.

  • Zitat

    Original von Aelis
    Jaja, dann wirst du Anwalt eines Vergewaltigungsopfers und dann beginnt deine Karriere... als Serienmörder...


    Kann man sich aufjedenfall gut vorstellen, wenn man sich deine Beiträge mal durch den Kopf gehen lässt.


    Was du gleich denkst :D


    Ich werd Staatsanwalt.
    Nicht Rechtsanwalt^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!