VBT09 - 64tel - what vs. Chellah



  • wie du schlecht und trotzdem arrogant bist freak...

  • Zitat

    Original von Pate 74523
    nö is meine meinung....und ich sag se


    gut so...bist ja auch schon groß und darfst das


    aber wie kommst du auf die idee,dass ich schlecht sei?
    vorallem wie kommt jemand mit ner trackbewertung von unter 5 auf die idee,dass jemandem wie mir mitzuteilen?

  • Zitat

    Original von Chellah


    und ich weiß ja nich wie gut seine sehschärfe is...aber wenn der typ,der im video neben mir sitzt mein vater wäre,dann müsste er mit -1 n kind bekommen haben...


    boahhh das ja krass, hätt nich gedacht das sowas geht,.....echt jetzt,.....dein dad is ein jahr älter als du?


    ohh man und wegen deinem ein drittel zwei drittel gerede,....sei dir mal nicht so sicher,...wie peinlich eigentlich schon, sich da so drauf zu verlassen....


    wie auch immer, wir werden sehen


  • Deine Art verdient Behindertenstatus.



  • hs mit 22jahren und ner 5- in mathe beendet? wenn er mit -1 n kind bekommen hätte,wäre er 1 jahr jünger als ich und nich 1 jahr älter...aber sone aufgabe is wahrscheinlich schon zu schwer...


    1/3 - 2/3 kram stand doch in den jurybedingungen...oder war das mim lesen auch nich deine stärke?

  • ohh haua haua ha, das tut mir leid,.....den minus pinnöpel hab ich falsch gedeutet, dachte das is dein pimmel...


    und nur weil ich schreibe das du dich leichtsinnig und dummerweise auf etwas verlässt, heißt das noch lange nicht ich könne nicht lesen...


    das ding is einfach,.....ich glaube nicht das du weiterkommst...
    weil du ideenlos und langweilig bist

  • Zitat

    Original von Spicegold
    chellah macht gerne auf kleinkind!
    wieso bist du sooo wütend? statt über antika zu haten solltest du erstmal einen eigenen style entwickeln.
    du bist standard, nicht mehr!
    bye bye kleiner chellah


    Selbst keinen einzigen Track im Player aber mal anderen erzählen die sollen sich nen eigenen Style zulegen ... herrlich :pat:

  • Zitat

    Original von Spicegold
    chellah macht gerne auf kleinkind!
    wieso bist du sooo wütend? statt über antika zu haten solltest du erstmal einen eigenen style entwickeln.
    du bist standard, nicht mehr!
    bye bye kleiner chellah


    Man, halt die Fresse jetzt. Du sabberst doch nur gequirlte Scheisse.


    Ach, hattest du nicht noch Gestern Tracks im Player?


    Ego verletzt, weil man dir gesagt hat wie Whack du bist ?


    opfer.


  • maaaaaaaaaaan ich halt meine fresse jetzt NICHT!
    ich sag meine meinung!
    wann und wo soll ich denn tracks irgendwo gehabt haben? ?(
    bist du auch so ein aggrokiddi?


    p-p-p-p-p-p-p-pussy!


  • Ich bin dein Vater, und ich befehl dir jetzt die Fresse zu halten.
    Sonst rutsch ich vor deinen Augen über Mami.

  • Zitat

    Original von Nomas
    für mich unverständlich wie man fürn vbt seine kumpels in den ganzen videos demütigt....


    Warum denn ? Man muss doch auch mal über sich selbst lachen können... und da macht man so faxen.. find ich jetzt sogesehen nicht schlimm... eher lustig.
    Hätte auch kein Prob mich im Video zum Hampelmann zu machen, warum auch....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!