VBT09 - 64tel - Plajer vs. Beatkid_Rap

  • Zitat

    Original von MPH
    Player is mit abstand das heftigste was ich bisher gesehn hab



    :D:Dsie betonungen sind sooo dermaßen kaputt-die hr kann man nich hören ohne sich zu bepissen:D


    :D Wo du recht hast, hast du Recht MPH :D


    was soll eigentlich dieses Google Bild am anfang darstellen in deiner Rückrunde ?

  • Zitat

    Original von MPH
    Player is mit abstand das heftigste was ich bisher gesehn hab



    :D:Dsie betonungen sind sooo dermaßen kaputt-die hr kann man nich hören ohne sich zu bepissen:D


    Aber die HR 1 war ja absichtlich so komisch gemacht :( Wie gesagt musste nutten über die straße schlagen


    achja hier das bild für dich beatkid:



  • warum absicht-willste absichtlich verlieren?-vorallem die hook is doch mal n witz.
    ich find in der RR betonst du auch total komisch-teilweise weiß man nichmal wo die reime sein sollen.

  • Zitat

    Original von MPH


    warum absicht-willste absichtlich verlieren?-vorallem die hook is doch mal n witz.
    ich find in der RR betonst du auch total komisch-teilweise weiß man nichmal wo die reime sein sollen.


    Muss den alles auf Reimen aufgebaut sein :( ?


    EDIT:
    Achja absicht weil ich wenig zeit hatte da wollt ich was lustiges/anderes/abstoßendes bringen ^^

  • nein aber wie soll ich sagen-das is ja auch nix gegen dich als person oder so.aber wenn du schon selbst sagst du rappst grad mal 2 monate-dann würde ich mich nicht sofort an nem turnier anmelden-aus dem simplen grund,das wenn jeder so handelt(was anscheinend auch sehr viele tun) einfach anderen leuten die skilltechnisch schon einigermaßen auf dem niveau sind um hier mitmachen zu können die zeit geraubt wird.sprich das turnier ewig dauert.
    feeback hin her-nach 2moanten raperfahreung is es eigentlich klar das du hier den kürzeren ziehst.
    zum thema braucht man reime-hmm joa-ich mein eine gewisse reimgüte sollte schon vorhanden sein-vll hier und da mal n no rhyme aber teilweise denkt man bei dir: wo fängt die zeile an wo hört sie wieder auf-vesteh mich nich falsch-deine runde hat mich enorm entertained-aber eher aufgrund der tatsache das es her wie ne verarschung klingt.mein gott es is noch kein meister vom himmel gefallen.aufgrund das beatkid einfach mehr nach rap klingt würde ich an ihn geben-den ich übrigens nich kenne oder so und bei dem auch noch gaaanz viel luft nach oben offen is.(text jetzt mal beiseite und so).dein flow und die betonungen sind einfach komisch und klingen nich nach rap was auch zu verzeihen is wenn du noch nich so lang rappst.
    mach dir einfach nich zu große hoffnungen und bleib dran



    aja was biste fürn landsmann?


  • slowake :) und wohne in österreich vieleicht auch deswegen die aussprache oder akzent...

  • Zitat

    Original von Plajer


    Muss den alles auf Reimen aufgebaut sein :( ?


    EDIT:
    Achja absicht weil ich wenig zeit hatte da wollt ich was lustiges/anderes/abstoßendes bringen ^^


    ey, komm...was soll das denn fürn spruch sein?
    Abstossend wars...ich sehs wie MPH...wieso nach 2 monate hier mitmachen...bis ich meinen ersten track jemandem gezeigt hab, der nich in meiner crew war sind 4 Jahre vergangen, weil ich mir davor selbst zu peinlich war...hast du kein schamgefühl oder denkst du echt du bist gut?
    Musste Nutten über die Straße schlagen...tsssss...wenn deine Mutter wüsste was du hier für Zeug ablässt würdest du Fernsehverbot und Taschengeldentzug kriegen...


    beatkid war ok...denk mal du musst dich aber nächste Runde noch um einiges Steigern...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!