VBT09 - 64tel - Plajer vs. Beatkid_Rap

  • Daran könnte was wahres sein , das bei mir in der Nächsten Runde schluss ist , aber die Runde übersteh ich noch Locker . :smoke:

  • Howdy Howdy Leute .


    Gafft euch dochmal nicht so an hier , und das man bis zur Rückrunde warten muss is auch kaum an haaren herbeigezogen =D


    Eindeutiges Ding hier an Beatkid !


    Besseres Video , bessere Text, Besserer Flow , Bessere Hook -


    Alles eben insgesamt besser als Gajer seine HR 1 da , er kommt mit undeutlichen Doubletime , schlechten Text , sinnlosen Text, beschissnen Vergleichen usw


    Da Frage ich mich doch echd , warum hier einige noch auf die Rückrunden warten und schaun wollen wie die Jury entscheidet -.-


    Jungs Pusht euch nicht immer so viel - sehts einfach mal ein das man schlechter ist und nicht das dumme gelaber von wegen " RÜCKRUNDE ALTER ISCH ZERFICK DISCH " -.-


    Piiiiiiz der Ikyou ! :wall:

  • Hör mal deine Hinrunde, denke drüber nach. Hör nochmal deine Hinrunde, denke nochmal drüber nach. Und nochmal. Dann hast du die Antwort.

  • Hör mal seine Hinrunde, denke drüber nach. Hör nochmal seine Hinrunde, denke nochmal drüber nach. Und nochmal. Dann hast DU die Antwort alter

  • genau würde ich auch, wenn er keinen Vergleich bringt , Offbeat rappt , sehr neue Texte hat ( ich fick deine Freundinn im Takt ) , ein Video was nur in seiner Bude gedreht wurde , einen äußerst DEUTLICHEN Doubletime Spittet etc.


    Das dumme gesülze kann ich hier echd langsam nichmehr hören ihr Spaten :wall:

  • Nimm Meinungen an und sei nicht so intollerant.


    Und deine Lines sind auch nich viel cooler.


    Deine Modelline hat Kico z.B. in letzer Runde gebracht, zwar was abgeändert aber naja.


    Ich denke eben nicht das du auf den Beat klarkommst, jedoch plajer auf deinen.


    Beweis mir das Gegenteil ;)

  • Also ganz ehrlich, ich versteh das dumme gehate hier nich...
    Beide Videos und beide Tracks waren kein Kingshit, allerdings hat sich BeatKid bei beidem deutlich mehr Muehe gegeben...


    Und Ausreden wie 'Is alles in 2h entstanden' kann auch schon keine Sau mehr hoeren denn man kann in 2 h was deutliches besseres hinkriegen als nen 1Perspektiv Video ohne Gags, vernuscheltes Doubletime, verkackte DoubleVocals und und und...


    Fazit: Beide nicht toll aber BeatKid deutlich besser aufgrund von besserem Video und schon besserem Text (Quali bei beidem aussen vor gelassen)

  • Halts maul Möse. Nur weil wir nicht deine Hundesohn meinung teilen? Reg nicht so auf



    Die Wörter sind zwar etwas überzogen, doch es nervt auch mit deinem intollerantem da sein..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!