VBT09 - 64tel - Kevnox vs. G-Nite

  • Jetz mal im ernst das Intro sollte nicht in die Bewertung mit einfließen sonst wäre G-Nite alleine des aufwands wegen weiter... bin aber auch so der Meinung das er weiter kommen sollt G-Nite hat mal frischen Wind gebracht und Kevnox das selbe wie letztes Jahr.... aber er wird dennoch durch seinen Bekanntheitsgrad, seine Groupies und seine genialen Freunde weiter kommen so seh ich das


    peace


    _______________________________


    G-Nite (18:36):
    wer ist twitch?
    JayP! (18:36):
    der eine hampelmann aus Pr!Mes quali
    Kuya x3 (18:37):
    der hampelman is anwesend
    JayP! (18:37):
    kuya= twitch`?
    Kuya x3 (18:37):
    joop
    JayP! (18:37):
    HAMPELMANN!!!!!!!

  • Zitat

    Original von JPSpitter
    Jetz mal im ernst das Intro sollte nicht in die Bewertung mit einfließen sonst wäre G-Nite alleine des aufwands wegen weiter... bin aber auch so der Meinung das er weiter kommen sollt G-Nite hat mal frischen Wind gebracht und Kevnox das selbe wie letztes Jahr.... aber er wird dennoch durch seinen Bekanntheitsgrad, seine Groupies und seine genialen Freunde weiter kommen so seh ich das


    peace


    in einem punkt gebe ich dir recht ;) das intro sollte nicht in die bewertung einfließen. ist ja kein introbattle. was der vergleich zum letzten jahr angeht, da kann ich dir nicht recht geben. ich persönlich sehe da einen großen unterschied. und was bekanntheitsgrad, groupies und freunde angeht, da hast du ein bisschen quatsch von dir gegeben ;) selbst wenn ich bekannter bin, fließt das nicht in die bewertung mit ein, so sehe ich das

  • bin auch der meinung intro sollte nicht bewertet werden... :motz:


    aaaaber....sehe Kevnox hier vorne,er macht das Ding^^ :king:



    Aber war nice battle,sehr schön,kompliment an beide :smoke:



    _________________________________
    KeTH (21:17):
    find ich lustig weil ich ich das net checke
    hehe
    $ SheezY $ (21:17):
    alles andere hätte mich auch verwundert
    ^^
    KeTH (21:17):
    jo
    $ SheezY $ (21:18):
    opfer^^

  • ALso...Eigentlich mag ich Kevnox ja Gerne...Aber ich persönlich finde die Runden von G-Nite geiler...


    Kevnox RR z.B. passt garnicht zu seinem Style...


    und Doch JPSpitter hat recht...Alle schreiben das du gewinnst weil du hier bekannt bist und G-Nite nicht so....Peace

  • Kevnox: Is vllt n bisschen übertrieben das Beispiel aber: wenn hier Bushido gegen Rec-Z, Splifftastic, Geot oder so antretten würde... was meinst du wer gewinnt? Bushido kann nur von Straße, seinem Viertel und sonem Scheiß reden aber er würd gewinnen einfach weil den Penner jeder kennt ^^


    Nix persönlich gegen dich ich feier n paar von deinen Tracks ziemlich im moment aber so seh ich das.... aber werden wir ja am donnerstag sehen...


    peace ;)



    _______________________________


    G-Nite (18:36):
    wer ist twitch?
    JayP! (18:36):
    der eine hampelmann aus Pr!Mes quali
    Kuya x3 (18:37):
    der hampelman is anwesend
    JayP! (18:37):
    kuya= twitch`?
    Kuya x3 (18:37):
    joop
    JayP! (18:37):
    HAMPELMANN!!!!!!!

  • Zitat

    Original von JPSpitter
    Kevnox: Is vllt n bisschen übertrieben das Beispiel aber: wenn hier Bushido gegen Rec-Z, Splifftastic, Geot oder so antretten würde... was meinst du wer gewinnt? Bushido kann nur von Straße, seinem Viertel und sonem Scheiß reden aber er würd gewinnen einfach weil den Penner jeder kennt ^^


    Bushido ist hier unbeliebt, gegen den könntest vielleicht sogar du gewinnen :D

  • Zitat

    Original von JPSpitter
    Kevnox: Is vllt n bisschen übertrieben das Beispiel aber: wenn hier Bushido gegen Rec-Z, Splifftastic, Geot oder so antretten würde... was meinst du wer gewinnt? Bushido kann nur von Straße, seinem Viertel und sonem Scheiß reden aber er würd gewinnen einfach weil den Penner jeder kennt ^^


    Nix persönlich gegen dich ich feier n paar von deinen Tracks ziemlich im moment aber so seh ich das.... aber werden wir ja am donnerstag sehen...


    peace ;)


    Fail


    Bushido is scheiße und der hat hier 0 Sympathie was ihm glaub ich ne zu Null Niederlage reinhauen würde, wobei er diese auch hätte, falls hier jeder konstruktiv bewerten würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!