VBT09 - 64tel - Kevnox vs. G-Nite

  • Zitat

    Original von Alpa17
    ich glaube das hat wsa mir dem lied zu tun "wir sind tight" glaub ich so heißts von richter und noch wem da is in der hook so ziemlich der selbe text also von der betonung her undso und ja deswegen richters style nach gemacht in der hook .....wenn iwas falsch is sorry bin besoffen schiebs aufn alk hat bein bullen heut auc geklaoot XD YXD haidi jungz tschuzn bin pnnnnnn


    Die ursprüngliche Version von "Wir sind tight" war von G-Nite und Richter für G-Nites Album/Mixtape/EP

  • Finde Kevnox's RR sehr stark, auch wenn G-Nite nicht schlecht ist!
    Bei ihm hört sichs aber manchmal einfach so an, als würde er den Takt versemmeln..


    Seine Videos sind auch nicht schlecht.. aber ich sehe Kev einfach vorne


    Beim letzten Battle von Kev hat man noch gemeint ja vllt. Kevnox weiter, vllt. Toxygen
    Und ich finde G-Nite liegt deeeutlich eine Klasse unter Kevnox und Toxy
    naja, nur meine Meinung =)

  • Zitat

    Original von RageHH
    Ich würde hier jetzt ein Draw vergeben.
    Den ich finde in der HR ist Kenox überlegen, aber in der RR G-Nite.


    Achja? Wie geht das den?


    Du findest die HR von Kevnox besser, aber die RR von G Nite, welche die HR von Kevnox kontert auch besser?


    Es wird HR mit RR verglichen
    und nicht HR mit HR...


    Ich hoffe echt für das Turnier, dass sich wenigstens alle Jurymitglieder darüber im klaren sind... wär sonst echt schade.



    //Edit:


    btw. geht für mich raptechnisch an Kevnox, da kann ein Intro auch nichts dran ändern..

  • Also Ich feier Kevnox hab sogar Gute Mische gedownloaden aber G-Nite macht sich auch ziemlich gut.


    Runde 1 würde ich ein Draw geben weil Kevnox ziemlich flüssig auf dem Beat ist und gute Vergleiche gebracht hat und Stimmlich ist es auch druckvoll und verständlich und G-Nite hat denn Kontervorteil genutzt und hat auch ne Gute Runde gebracht


    Runde 2 geht für mich an G-Nite weil es sich im Gesamtpackt viel Harmonischer anhört als die RR von Kevnox



    Peace DeXeS

  • Zitat

    Original von JayBel
    Finde Kevnox's RR sehr stark, auch wenn G-Nite nicht schlecht ist!
    Bei ihm hört sichs aber manchmal einfach so an, als würde er den Takt versemmeln..


    Seine Videos sind auch nicht schlecht.. aber ich sehe Kev einfach vorne


    Ich sehe das ähnlich wie du.

  • achja von wegen von richter usw... bevor ihr das sagt dann schaut mal mit wem richter das lied gemacht hat?? achja genau für g nites album mit g nite also haben diese zeilen in der hoook und am part anfang kein sinn und hook ist eig nru der double time ok naja egal

  • ``Mein Text schickt dich auf die Bretter wie ein Skate Lehrer``


    Sau geil :D
    Ich denke Kevnox macht das hier. Allso Kev flowt sehr cool, was G-nite nich so gut kann!


    Bin gespannt wie hier von der Jury bewertet wird und was für Argumente die Jury bringt, wieso Kev oder Nite gewinnt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!