Bitte Spitte 2010!

  • Zitat

    Original von sera one
    Schomal was von Dendeman gehört du Banause?


    nö hör ich zum ersten mal ... aber laut wikipedia ist das i-ein alter rapfreak der mich in keinster weise interessieren würde

  • Zitat

    Original von 49Crimetime


    nö hör ich zum ersten mal ... aber laut wikipedia ist das i-ein alter rapfreak der mich in keinster weise interessieren würde



    melde dich ab und komme nie wieder



    "alter rapfreak"


    geh weg

  • Zitat

    Original von 49Crimetime


    genau das ist das problem ... denn du bist angeblich ein savas fan und als ek sich getrennt hat, hast du angefangen ihn zu hassen .... bleib objektiv


    Ich hasse ihn nicht weil er sich von savas getrennt hat, das habe ich auch nie gesagt! das album ich bin Jung und brauche das geld habe ich hier liegen! er ist einfach schlechter geworden sein Style alles an ihm ist FALSCH!
    Schon allein sein style? er war mit savas er lief rum wie savas breite klamotten und so!
    Er war mit Bushido dicke, er lief rum wie Bushido!
    Er weiß einfach nicht was er will!


    Wie sein Mentor schon sagte: "Player Lover, Türkenrap oder Gangster entscheide dich
    Du weißt es nicht, denn du hast keine Identität"


    Und das trifft es haar genau!


  • Hör auf, Alter...du machst mich schwach...kennst du nicht mehr Eins Zwo? Das waren Dendemann und DJ Rabauke...die hatetn so´n video damals...Jerry Springer verarsche...wo immer so´n Scratch kam mit "komm schon baby beweg dein arsch". Hand auf´s Herz heisst der Track...dann weisst du bestimmt wer´s ist...


    falls nicht...



    meld dich ab und schäm dich^^

  • eko ?!?! wer ist das ^^


    da durchsuche ich gleich mal den Ordner von KKS vllt gibts ja da ein schönes lied über diesen EKO xD:


    Lil Eko dieser Beef macht keinen Sinn
    Das ist der King gegen ein Kind der Track ist wie ein Ding gegen dein Kinn ^^


    habe ich dich was schönes gefunden^^


  • ne man kenn ich nicht sry --- aber eins zwo oder rabauke oder sowas ist garantiert nix für mich

  • Zitat

    Original von 49Crimetime


    ne man kenn ich nicht sry --- aber eins zwo oder rabauke oder sowas ist garantiert nix für mich


    die befürchtung hab ich langsam auch ;o)



    Peace

  • Zitat

    Original von Shady10
    @ Smäx:


    Bitte schau Dir die Dokumentation auf http://www.ekofresh.de an. ;)


    Ich hab sie geguckt und jetzt?


    das beweist doch nur wie armselig dieser Junge geworden ist!!


    wer er vom rap her wie er früher war geblieben!
    hätte er größere erfolge gefeiert!
    und sein eines Album wäre nicht auf platz 100 gelandet!


    Aus dem hätte richtig was werden können!


  • wie alt bist du ehrlich jez? 12?? hahah echt 12??? hahahaha
    du hast keine ahnung von den charts platz 100 im winter is sowas wie platz 50 oder 60 oder so im sommer..un das waren 14.000 verkaufte platten davon träumen andere rapper in deutschland, sie träumen davon! un des war eko s charts un verkaufsmäßig schlechtestes album also junge komm mir nich mit verkaufszahlen oder charts!!

  • Haha...also ich trage immernoch mein König von Deutschland Shirt, auch


    wenn ich nicht wirklich seine Mukke höre...war letztens auf seinem


    Myspace und wa eigentlich sehr positiv überrascht.



    Wusste garnicht, dass der 2. Part Farid Bang ist, aber naja, wenn wer sagt


    Ekos Part ist sooo scheisse und Farids gut, ist dass auch nicht gerade


    unparteiisch...



    Hoffe aufjedenfall, dass Eko wieder da Alte wird und den von Bushido


    erlernten G-Akzent los wird...

  • Zitat

    Original von Tobi Montana

    also wenn du das erstnhaft schlecht nennst tust du mir leid. farids part ist doch wohl top! ok über seine stimme und akzent kann man sich streiten aber textlich ist das doch wohl top!



    dann sollte farid gedichte schreiben und nicht rappen


    der track ist absolut behindert



    djin im nug account

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!