Bitte Spitte 2010!

  • Zitat

    Original von Shady10
    haha echt viele kids hier am start ich lach mich grad kaputt. savas groupies ey. so 14 jährige die bei savas einen blasen würden um 'n foto mit ihm machen zu können. traurig traurig dass deutschrap-hörer so niveaulos geworden sind. aber trotzdem gibt es hier ein paar leute mit 'nem gehirn im kopf die nicht grundlos haten. naja ob ihr es zugeben wollt oder nicht eko is einer der besten in deutschland un mit der ep wird er auch so erfolgreich sein wonach ihr alle dann zu eko groupies werdet da bin ich mir sicher. ihr seid ja so charakterlos also daher passts haha.


    peace


    Tatsächlich finde ich Savas einen der besten, wenn nicht sogar den besten Rapper Deutschlands. Ändert allerdings nichts daran das EKO n Lutscher is und er komische Moves macht...Farid Bang is genauso wenig mein Fall...


    Und wenn du Plan hättest von Rap würdest du nicht sagen das Ekrem einer der besten ist...


    selbst "Oldshool" Rapper wie Curse oder Dende haben mehr drauf als er...was aber wieder nicht dein Fall sein wird weil die Texte Niveau haben...


    und du willst ebenso nicht behaupten das ein Snaga, Franky Kubrick oder sagen wir mal Favorite weniger drauf haben als die Eule...


    oder etwa doch? Dann is dir auch nicht weiter zu helfen...


    einen schönen Abend noch...



    MfG


    Bilow


  • Ich habe die ganze Zeit nichts gegen Savas gesagt und höre selbst sehr gerne Savas! Ich höre zwar Eko lieber als Savas, aber Savas ist der beste Rapper in Deutschland! Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung. Da kann ich auch ehrlich genug sein und sowas sagen. Natürlich hat Eko sehr komische Moves gemacht hast auf jeden Fall Recht, aber das ändert gar nichts daran, dass Eko sehr viel nach Deutschland gebracht hat. Von mir aus könnt ihr sagen, dass er Leute wie Juelz Santana oder Camron usw. gebitet hat, jedoch war er der Erste in Deutschland mit Dreier-,Vierer- oder sogar noch mehreren Reime. Du redest von: "Eko ist 'n Lutscher", dann zieh dir mal die Doku von ihm rein. Du redest über Ek, aber hast bestimmt nicht ein Track oder Ähnliches von ihm gehört/gesehen seit "Das Urteil" von Essah released wurde.


    Und Curse und Dende haben niemals mehr drauf als Eko. Curse rappt seit 20 Jahren über seine Ex-Freundin. haha. Inhaltlich mag ich ihn nicht, hast Recht, aber auch textlich ist er nicht besser kannst mir sagen was Du willst!


    Franky Kubrick kannst Du niemals mit Eko vergleichen, homie, das ist ein Anfänger gegen Eko! Wenn Du nicht verstehst was ich meine, dann hör dir mal Jetzt kommen wir auf die Sachen EP an und die jetzigen neueren Sachen von Eko (JOE, GmbH Mucke, etc.)


    Meine Bitte an Dich, höre Dir bitte mal GmbH Mucke von Eko an und sag' mir dann immer noch Eko kann nicht rappen.


    Mit dem Rest diskutier' ich gar nicht, da die Beiträge mir zu dumm waren ;)


    Peeeace


  • Bitte was? ich bin ein Oldschool Junge und ich muss dir leider wiedersprechen! DENDE hat sehr wohl mehr drauf als diese EULE E-K-O!


    Was Dende an lustigen WORTSPIELERREIN Hat davon träumt eko doch nur! Und Karibik Frank (heute Franky Kubrik) hat schon Punchlines gebracht da war Eko noch Quark im Sack! Was du so toll an Eko findest, das haben Rapper schon vor 10 Jahren gebracht, Eko hängt der zeit defintitv hinterher! Und jetzt komm nicht an und behaupte ich kenne nichts von Eko! Ich habe ihn sehr gefeiert als er noch Tracks mit Savas gebracht hat!!

  • Zitat

    Original von Smäx


    Bitte was? ich bin ein Oldschool Junge und ich muss dir leider wiedersprechen! DENDE hat sehr wohl mehr drauf als diese EULE E-K-O!


    Was Dende an lustigen WORTSPIELERREIN Hat davon träumt eko doch nur! Und Karibik Frank (heute Franky Kubrik) hat schon Punchlines gebracht da war Eko noch Quark im Sack! Was du so toll an Eko findest, das haben Rapper schon vor 10 Jahren gebracht, Eko hängt der zeit defintitv hinterher! Und jetzt komm nicht an und behaupte ich kenne nichts von Eko! Ich habe ihn sehr gefeiert als er noch Tracks mit Savas gebracht hat!!


    genau das ist das problem ... denn du bist angeblich ein savas fan und als ek sich getrennt hat, hast du angefangen ihn zu hassen .... bleib objektiv

  • Zitat

    Original von Smäx


    Bitte was? ich bin ein Oldschool Junge und ich muss dir leider wiedersprechen! DENDE hat sehr wohl mehr drauf als diese EULE E-K-O!


    Was Dende an lustigen WORTSPIELERREIN Hat davon träumt eko doch nur! Und Karibik Frank (heute Franky Kubrik) hat schon Punchlines gebracht da war Eko noch Quark im Sack! Was du so toll an Eko findest, das haben Rapper schon vor 10 Jahren gebracht, Eko hängt der zeit defintitv hinterher! Und jetzt komm nicht an und behaupte ich kenne nichts von Eko! Ich habe ihn sehr gefeiert als er noch Tracks mit Savas gebracht hat!!



    WORD!


    Ich fand auch so sachen wie "Deutschlands 1" oder "Wir Fliegen" mit J-Luv sehr cool...aber nicht so gut das ich sagen würde er is der beste...und um diese Aussage gings doch im grossen und ganzen...


    Dende is definitiv der Wortgewandeste (schreibt man das so?) Rapper in Deutschland und ich meine gehört zu haben das wieder ein album kommt...was ich sehr geil finde...


    Übrigens habe ich mich in der Liste der besten Rapper Deutschlands vergessen...ich habe sogar mal überlegt bzw. hatte die möglichkeit nen Track mit der Eule zu machen...was mir aber die 100 € nicht wert war...


    Peacn


    B!


  • wer zum hurensohn ist dende :D ?

  • hört ma auf mit dem übertriebenen quoten, es reicht wenn ihr den letzten beitrag quotet auf den ihr antwortet.

  • Zitat

    Original von T-Style
    hört ma auf mit dem übertriebenen quoten, es reicht wenn ihr den letzten beitrag quotet auf den ihr antwortet.


    Ich weiss nicht wie das geht, Scheriff...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!