Attacke auf Fler

  • Das aber auch alle Leute darauf rein fallen und wie wild drüber diskutieren...natürlich ist so ne scheisse promo zeugs...


    garnicht wert darüber zu reden...und wenn CCN2 so gut ist wie Flers´ letztes album dann ist das auch der absolute dreck...


    ...hört lieber EVDG oder unsere Sachen dann habt ihr wenigstens was ehrliches fürs Geld . (PUNKT)



    Gruss


    B zu dem Ilow

  • Zitat

    Original von Taser


    alter junge was ist los mit dir?! keine erziehung bekommen ?! wenn menschen sterben ist das nicht toll oder cool auch wenn du diese leute nicht magst jemand anders den tod zu wünschen geht echt ein wenig zu weit.....sowas ist echt krank
    das sollte sich langsam mal ändern in der rapscene alleine ein flaschen wurf auf eko (was ein opfer:D) geht zu weit...alter sowas sollte in unserem land nicht kla gehen hier ist nämlich meinungsfreiheit also darf jeder sagen was er will solange er/sie/es solange niemand beleidigt wird und wer das anderes sieht sollte überlegen ob er vllt unser schönes deutschland verlässt und sich ein land mit einer verfassung sucht die ihm/ihr mehr zusagt


    mord ist keine lösung !!!


    halt die fresse... schonmal was von ironie gehört?

  • httpich weiß ja nit was du für einen link hattest weil entweder ist der manipuliert was ich ma denke weil bei dem auftritt live die mukke gespielt wurde von gitarre ... und nit so abgespielt und das hört man raus da muss von nem anderen auftritt das drauf gelegt wurden weil hier is original mit guter quali und da hört man das richtig raus!


    http://www.youtube.com/watch?v=ai8j_-_rOuU das istd er link

  • also ich glaube auch das war so ein hurrensohnpromomove aber naja
    falls es nicht so sein sollte check ich einfach nicht wie leute auf sone scheiße immer kommen nen ´´rapper´´ anzugreifen nur weil er sich von seinem Label getrennt sehr billige aktion halt lass leute doch einfach machen was sie wollen ihr bitches soll er doch scheiße rappen was intressiert es ein den selber
    ich bin zwar auch kein fler fan aber sone aktion sind einfach assi


    naja aber bin der meinung ist sonen promobitchmove und verdient keine weiter aufmerksamkeit meinerseits

  • das is eh alles nur schwachsinn alter...bushido hat beef mit fler verträgt sich wieder mit ihm und hat dann beef mit aggro...alles voll der showscheiss...die wollen nur kohle machen in wahrheit sitzen bestimmt alle in einer bude saufen und kiffen und lachen sich über uns den arsch ab wie dumm wir sind und das wir dafür geld ausgeben...ich rauch mein ganja,und glaub an garnichts mehr :smoke: :kaputt:

  • Zitat

    Original von Kingdekey
    Mein Statement dazu ist, das es totale scheiße ist was hier im Lande abgeht!HALLO wir sind nicht in der USA wo es täglich rapper oder leute erschossen werden,und es ist egal ob man den rapper nicht mag oder mag jeder macht sein ding....ich hab die ganze szene von aggroberlin und Bushido verfolgt und was da damals passiert ist war ja schon hart und das mit MTV mit fler mit dem messer ist doch echt kacke!wenn einer problem mit Fler oder ein anderen rapper aus deutschland hat soll er zu ihn ihn gehn und in ins gesicht sagen!aber nicht mit waffen! das ist doch quatsch sowas wie gesagt wie sind nicht in den staaten wo das all tag ist! und wir haben auch nicht die gang dafür wie z.B die Bland's die tötet in den stasten für die Farbe rot! und sowas haben wir hier nicht!naklar haben wir hier auch menschen die menschen töten aber muss das erst sowas passieren? damit andere menschen glücklich sind?ich glaube nicht jeder mensch hat das recht zu leben ob du oder ich jeder halt!und man muss nicht ein auf hart machen obwohl man das gar nicht ist! das ist mein Statement über dieses thema! und wenn einer damit problem hat soll er mir eine PN schreiben und dann wir des geklärt bis dahin weiter viel spaß hier bei rappers.in......ach kleiner tipp neuer track ist von mir online hier bei rappers.in....
    gruß Kingdekey bzw G-libero


    schwuchtel :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!