[CLOSE] raZuuLs Feedback-Shop sucht Mitarbeiter!

• Hallo rappers.in-Community

Ich habe soeben meinen Feedbackshop hier bei rappers.in eröffnet. Der Sinn und Zweck der ganzen Geschichte ist es FAIRES Feedback und FAIRE Votes im Tausch für Blink Blink's (BB's) zu geben.

Das läuft so ab, dass jemand Feedback und Votes im Shop kaufen kann (Dealerecke), diese Votes sind fair vom Shop zu vergeben und die Feedbacks sollen sinnvolle Begründungen und Verbesserungsvorschläge bzw. Tips zu den "Produkten" erhalten.

Diese "Produkte" sind die Beats, Tracks, Graffs und Songtexte (oder sonstiges??).

Ich möchte eine Zusatzkaufoption einfügen, die dem Käufer (Macher der Produkte) die Möglickeit bieten soll, Doublle und Triple Feedback für mehr BB's zu erhalten. Sprich drei Mitarbeiter- wenn ein Kunde ein 200er Feeback Paket haben möchte, kann er das "Einfache" (200 BB's), das "Double" (400 BB's) und das "Triple" (600 BB's erhalten. Dafür bekommt er beim...

"Einfachen": einen Vote plus Feedback für ein "Produkt"
    beim "Double": zwei Votes plus zweinmal Feedback für ein "Produkt"
    beim "Trible": drei Votes plus dreimall Feedback für ein "Produkt"

Sprich ich brauche beim Feedbackshop zwei Angestellte, einen für "Double" und einen für "Trible", die dann gegebennenfalls nach gegebenen Vote und Feedback ihren gleichgroßen Anteil zu verdienen! Dies gild für alle Dienstleistungen! ;)

Das gibt jedem Käufer die Chance auf drei gleichzeitige (innerhalb von 24H) Votes und Feedbacks, die dann seinem Talent entsprechen, dass wir wirklich denken.

Das heisst, ich brauche 2 Leutz die Bock haben sich BB's zu verdienen. Die müssen zuverlässig sein, Ahnung haben und neutral sein. Bewerbt euch einfach in diesem Threat und ich stelle den Besten für die "Doubles" und den Zweitbesten für die "Tribles" ein. Ihr bekommt die gleiche Vergütung wie der Shop für eine fertige Arbeit! Die Arbeitsaufteilung richtet sich nach dem Paket: "Einfaches" Der SHop, "Double" der Shop plus der Beste Bewerber, "Trible" der Shop, der Beste Bewerber und der Zweitbeste Bewerber- jeder bekommt vom Shop den gleichen Anteil nach fertigen Votes mit Feedbacks!

Also wer bock hat sollte mindestens einmal täglich on sein und feedbacks geben können- falls nötig, da wir versuchen innerhalb von 24H geliefert zu haben-

Gruß
    raZuuL

vom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!