Anschlag auf Fler / Sido disst Fler & Spaiche

  • Zitat

    Original von Mc LIbanon
    Verfickte Promo für das verfickte Album ..


    genau..
    und deshalb sag ichs nochmal : es ist verdammt nochmal wayne !!
    ich mein wen intressierts wenn sido fler disst oder was negatives über ihn sagt ??
    sowas passiert jede sekunde mann.. ey jetz seht mal alle zu dass ihr n leben bekommt alle die denken das wär höchstinteressant und müssten dann 20 seiten drüber schreiben..
    wisst ihr was ? kauft euch n buch mit weissen seiten und schreibst darein und verkauft es..wird bestimmt n bestseller ih steven kings :rolleyes:
    boah wie rappers.in langsam aber sicher zu grunde geht :hut: echt arm..
    erst dauernd solche schnulze in den TopTracks und sowas wie RANDGRUPPE, JA RANDGRUPPE wird dann runtergevotet !!


    ey ich glaub ihr seid alle verweichlichte pissnelken... :wall:



  • boah halt dann doch einfach die fresse und poste nicht.

  • Zitat

    Original von CeeDee



    boah halt dann doch einfach die fresse und poste nicht.


    ich poste was und wann ich will...und wenns dir nicht passt dann geh zu den andern mauerblümchen und hör dir herbert grönemeyer an...


    EDIT : wenns dir nicht passt was ich sage DANN POSTE NICHT..
    es ist MEINE MEINUNG..PUNKT..die kann niemand mir nehmen


  • Genau rappers.in geht voll den Bach runter das kannst du in deinen 5 Monaten ja auch beurteilen. Es gibt bestimmt keine Sido fans oder Bushido fans oder Fler fans die sowas vllt. interessiert. Und obs Promo ist oder nicht kann man zu diesem Zeitpunkt gar nicht sagen sondern man kann nur spekulieren.
    Wenn es dich nicht interessiert , jetzt nochmal , dann poste hier nicht und hör weiter Randgruppe oder whatever von denen man noch nie was gehört hat.

  • mal wieder die, die die promo am wenigsten nötig hätten.. aber solang sie nich tot sind hol ich mir die alben auch nich WEIL SIE SCHEISSE SIND


    edit: vor allem shubido

  • schön lustig was die alles machen um die platte in die charts und in der größten hip hop zeitschrift der welt der "BRAVO" aufmerksamkeit zu kriegen glaube langsam das dass alles nur schow wie beim wrestling ist in 5 jahren versöhnt sich Fler wieder mit sido und es gibt ansage nummer x oder so und er hat wieder streit mit bushido damit er danch CCN3 machen kann das ist eine verschwörung

  • Zitat

    Original von BrokenSoul


    ich poste was und wann ich will...und wenns dir nicht passt dann geh zu den andern mauerblümchen und hör dir herbert grönemeyer an...


    EDIT : wenns dir nicht passt was ich sage DANN POSTE NICHT..
    es ist MEINE MEINUNG..PUNKT..die kann niemand mir nehmen



    deine logik ist ja wirklich bombe, also das haut mir die hucke voll

  • Zitat

    Original von Stasky


    Genau rappers.in geht voll den Bach runter das kannst du in deinen 5 Monaten ja auch beurteilen. Es gibt bestimmt keine Sido fans oder Bushido fans oder Fler fans die sowas vllt. interessiert. Und obs Promo ist oder nicht kann man zu diesem Zeitpunkt gar nicht sagen sondern man kann nur spekulieren.
    Wenn es dich nicht interessiert , jetzt nochmal , dann poste hier nicht und hör weiter Randgruppe oder whatever von denen man noch nie was gehört hat.


    ok jetz sag ich dir mal was..
    als ich hier angefangen hab hab ich mir so gedacht : ok paar deepe tracks und paar nice party dinger und battle shit..dann kamen immer mehr deepe tracks und dann dachte ich mir so : jetz sagst du erstmal nix, du bist neu hier was sollen die leute von dir denken...vllt ist es nur so ne phase..


    mittlerweile werden alle hammageilen battletracks sowie die von randgruppe (im account von albowholik) in den top tracks runtergevotet..und was bleibt `??? n haufen möchtegern.enrique iglesiase die nicht mal wissen wie battle geschrieben wird..naja..

  • Ja aber was zur Hölle hat das mit diesem Thread zu tun?
    Und What the Fuck ist Randgruppe? Interessiert mich aber eigtl. auch nicht es geht hier um Sido/Fler/Bushido und wenn dich das nicht interessiert dann poste einfach nicht digga.
    Dann mach irgendeinen Randgruppe Fanclub Thread auf und schütte dort dein Herz aus aber nicht hier.

  • Irgendwie erscheint mir die "Bravo" als nicht zutreffende Quelle aber naja...


    Wurde hier nicht letztens ein Video gezeigt von Bushido als er beim Videodreh von besagtem Video war und er stand oben und laberte so in die Kamera und unten sah man Frankie boi laufen?


    deswegen erscheint mir die aussage, Bushido war nicht beim Videodreh kam aber nach anruf von Fler herbeigeeilt als unglaubwürdig

  • Zitat

    Original von Bartlby
    Irgendwie erscheint mir die "Bravo" als nicht zutreffende Quelle aber naja...


    Wurde hier nicht letztens ein Video gezeigt von Bushido als er beim Videodreh von besagtem Video war und er stand oben und laberte so in die Kamera und unten sah man Frankie boi laufen?


    deswegen erscheint mir die aussage, Bushido war nicht beim Videodreh kam aber nach anruf von Fler herbeigeeilt als unglaubwürdig


    Fler Forum bestätigt den Vorfall. Und ich denke nicht das sie für das Video nur einen Drehtag gebraucht haben.

  • Langsam kann ich dieses Fler-Sido-Bushido-Battle nicht mehr sehen es stresst einfach nur noch...


    _____________________
    vhity(20:35):
    ich liebe dich <3
    Orca M(20:35):
    Cool ich mich auch xD
    vhity(20:36):
    dummes arschloch! *heul*

  • Hahaha die sind ja lustig drauf. Mit Platzpatronen stürmen die den Buß. Versteht mich nicht falsch, ich hätte mir jetzt keine echten Kugeln gewünscht, aber das müssen schon lustige Leute gewesen sein :D



    Genial :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!