deep piano+trauerrap=rappers.in

  • Wir können hier jetzt stunden diskutieren und eine ansicht wird auf eine andere ansicht knallen aber zu etwas führen wird es nicht!


    Es gibt leute die Mucke für sich machen, möglich vill noch nichtmal groß im Internet veröffentlichen. Dann gibt es Leute die Mucke für sich machen und sie im Internet hochladen. Dann gibt es Leute die Mucke nach der richtung der Masse mache.


    Was der jenige genau macht ist jedem selbst überlassen! Wie hier schon oft gesagt wurde MAN MUSS GARNIX man muss weder mucke für sich machen noch mucke für andere. Andere jetzt zu haten weil sie die Meinung vertreten Deepe tracks zu machen ist ja schwachsinn. auch wenn ihr 90 % der tracks kacke findet! Ist doch scheiß egal!


    Habt ihr euch mal umgesehen? Wir sind hier auf einer Hip-Hop Plattform. Hier ist jeder Künstler nicht wirklich bekannt bzw. nur in kleineren Kreisen bekannt. Also was regt ihr euch über diese Musik auf? Klar gibt es spinner die sich denken joooo ich schreib paar zeilen zum heulen und die Masse liebt mich weil sie mitfühlen etc.


    Jeder macht sein Ding und keiner hat das recht iwi auch nur jemanden in sein Werk rein zu fuschen. Wenn einem das nicht gefällt was jemand macht dann muss man die kacke ja nicht hören. Es gibt genug Künstler auf dieser Erde die Keine "Deepe" kacke machen. dann hört euch die an! Wieso seit ihr den so verbissen darauf das R.in leute eure Richtung nachgehen sollen?

  • ach lächerlich das ganze...wer kein bock hat die ganzen beiträge on mir zu lesen...hier nochma in kurz..meine meinung:


    jeder rapper versucht das gewisse ettwas zu haben was die luete anspricht..aber dafür brauchst du promo...aber um promo zu amchen bruachst du mainstream...wiel sonst kennt dich kein schwein


    kurzfassung...


    kuss kuss ich liebe r.in für die behindertsten diskussionen überhaupt...aber ich lege mich gerne mit allen an weil ich ne andere meinung hab...
    warum auch nich?...
    macht spaß...


    ich mag euch...ich mag mich..ich mag musik...ich mag r.in..ich mag user die nich versuchen einen nachzuvollziehn...
    alles cool


    schlaft gut


    und crusoe...von eurer meinung hab ich nie geredet...es ging mir einzig und allein um dass gehate mir gegenüber...

  • klar pauschalisiere ich das...weil die meisten die es wirklich ernst meinen versuchen das...ausgenommen von den leuten die hip hop nur aus spaß machen...den ist das relativ...
    klar gibt es leute die komplett mainstream fahren und sagen ya man ichw erd geifert..aber meiner meinung anch wird keiner auf ihn zukommen und sagen yo DU bist geil...er wird gehört aber er ist nur eienr unter vielen...
    er wird in der masse untergehen...


    paze

  • Zitat

    Original von Remagin*
    jeder rapper versucht das gewisse ettwas zu haben was die luete anspricht..

    Und in diesem Satz steckt doch genau der Punkt drin, der deutlich macht, dass es dir nicht um dein eigenes Ding geht, weil du "deinen Style" ja nur haben willst, um damit jemanden anzusprechen.


    Und wieso trennst du "es ernst mit der Musik meinen" von "nur aus Spaß machen"? Man kann das sehr wohl sehr ernst nehmen, was einem Spaß macht und alles reinstecken. Oder heißt "ernst meinen" für dich automatisch irgendwas damit erreichen wollen?
    Also, wer Kunst macht, um damit etwas zu erreichen außer der Kunst selbst, macht keine Kunst.


    @ Sin: Ich hab nichts dagegen, wer hier was macht. Alles cool. Mich fasziniert dieses Phänomen nur, dass im Prinzip immer das beste (immerhin das beste) vom Austauschbaren hier die größten Wellen schlägt.

  • Zitat

    Original von Remagin*
    lächerlich...naja denkt was ihr wollt meiner meinung ancht ist es einfach so...wie willstu sonst deine mukke verbrieten?!


    Wer sagt denn, dass man seine Musik verbreiten muss? Mal ganz ehrlich, siehst du bei der Anzahl von Rappern heutzutage noch eine realistische Chance aus der Masse herauszustechen und dein Leben mit Rap zu finanzieren? Es beim Musik machen darauf anzulegen so bekannt wie möglich zu werden und Millionen von Dollarscheinen vor den Augen zu haben bringt rein gar nichts. Dann kannst du das mit der Musik auch sein lassen. Aber bei dir ist das ja eh der Knaller. Du Held willst aus der Masse herausstechen indem du dich dem Mainstream anpasst. Viel Spaß.

  • Hm... ich finde auch durchaus, dass man das Ganze schon irgendwie mt Schlager vergleichen kann. Fast immer das Thema Liebe (glücklich wie unglücklich), oft dieselben Phrasen (im Schlagerbereich dazu noch dieselben Reime), da sind schon Parallelen vorhanden. Ich denke auch, dass das junge Alter da ne Rolle spielt. Das soll jetzt um Gottes Willen nicht rüberkommen wie "ihr kleinen Kiddies, ich hab ja soviel Plan und bin soviel weiter", aber ich denke, wie hier schon gesagt wurde, dass man das durchaus feiern kann, wenn man das noch nicht so lange macht, und außerdem gibt einem das auch sicherlich irgendwie was, wenn man gerade in der Pubertät steckt und so ne Phasen durchmacht, die schon irgendwie an die Substanz gehen, aber im Nachhinein betrachtet doch irgendwie nicht so weltbewegend waren. Ist schwierig auszudrücken, einige werden sicher wissen was ich meine.
    Ich hab selbst so nen Kram geschrieben und kann's daher zum Teil schon nachvollziehen, aber mittlerweile kann ich mir sowas nicht mehr geben, es ist auch einfach ZU VIEL, zu viele Leute, die das gleiche machen, zu gleich rappen und dabei noch zu sehr einfach nur auf Technik achten, nicht auf ein gewisses Gefühl oder eine gewisse Atmosphäre, die bei den Tracks entsteht. Sowas kann man aber auch nicht erzwingen, das kommt oder halt eben nicht. Ich denke, dass viele von euch da auch rauswachsen werden. Kann dauern, aber irgendwann wird euch das nicht mehr genug sein, wenn ihr wirklich "Mit dem Herzen" Musik macht. Hoffe ich.

  • Zitat

    Original von Crusoe
    @ Sin: Ich hab nichts dagegen, wer hier was macht. Alles cool. Mich fasziniert dieses Phänomen nur, dass im Prinzip immer das beste (immerhin das beste) vom Austauschbaren hier die größten Wellen schlägt.


    Ganz genau. Die Leute legen kein wert auf Inhalt bla bla bla. Schick einen Track von dir einer bestimmten Person die nicht wirklich viel Ahnung von Hip-Hop hat. Sie wird nicht auf deinen Style achten oder ob du doppelreime verwendest sondern wie sich das gesamtbild anhört! also sag auf deine Stimme und die qualität des Songs! Darauf kommt es an nicht wie geil du flown kannst oder sonst was einfach nur wie sich das gesamtbild anhört! und ich glaube zum rap gehört mehr als nur gut anhören! oder nicht?

  • Ja, mich kotzen diese Standardmäßigen Pianogeklimperkackbeats auch derbe an und mach sofort den Track aus sobald ich so nen Rumgeklimper höre.



    Das Ding ist, dass ich im Grunde kein Problem habe mit deepem Rap, aber ich kriege echt das Kotzen, wenn da wirklich nur oberflächliche und oft gehörte Zeilen zu hören sind im Text.


    Ich finde mit deepem Rap sollte man, wenn man schon keine Geschichte erzählt, schon irgendwie Zeilen mit einbeziehen, die einen wirklich zum Nachdenken anregen - quasi ein wenig Philosophie.


    Mit so oberflächlichem Gedöns kann ich echt nichts anfangen. Da fehlt - für mich - einfach die Entertainment (klingt komisch, aber Artikel stimmt).

  • Cuso


    Ganz genau! schau dich um jeder spastie rappt. In jedem Kuhdorf findest du heute mindestens 5 leute die rappen. Rap ist nix mehr besonderes! weil es jeder tut, rap kann nur besonders sein wenn du besonders bist und wer von uns hier ist schon etwas besonderes. Talent haben mehrere aber sie können einfach nicht mehr herrausstechen gerade weil es von 80 Millionen einwohner 79 Millionen Rapper gibt.



    Vielen denken sich: Ich kann nicht singen, Ich kann nicht tanzen, Was kann ich eigentlich? Ich fang an zu rappen!


    ich rede nicht von allen aber die größten spinner sind halt so! und genau das ist auch der grund warum weder Ich noch ein Remagin noch ein was weiß ich wär es schaffen wird durch Rap später mal Dicke Lamborghinis zu fahren.


    Weil jeder spinner denkt heute mit Rap erfolg zu haben und dann auf die fresse fällt

  • Zitat

    Original von MicAZz


    kennste wayne? :D lass dich net vom titel ablenken :>


    Wat is? Meinste den Titel von deinem Track??
    Hab ich mir gar nicht angesehn, ich hab nur meinen "Verachtung" gegenüber solchen Aktionen angedeutet


    Cr0c du wiedersprichst dich schon ein bissn fällt mir so auf ^^

  • Zitat

    Original von ChrizZ1


    Wat is? Meinste den Titel von deinem Track??
    Hab ich mir gar nicht angesehn, ich hab nur meinen "Verachtung" gegenüber solchen Aktionen angedeutet


    gegnüber welchn aktionen? auf seite 1 ham alle gejammert das mal wer was andres machen sollte..
    daraufhin hab ich ma wat anderes gemacht nur leider wird er von euch "typischn rappern" nich beachtet ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!