Bist du Hip-Hopper???

  • Zitat

    Original von mehmetsmall
    wer so ein test macht der hat aufjedenfall probleme,
    und den jenigen kann man 100% schlagen ohne das der heult :D


    hip hopper - rapper ' ist man wenn man davon überzeugt ist !



    Verdammt große worte:D

  • Zu 40 % sind Sie: DER UNENTSCHIEDENE:


    Du bewegst dich in einem Zwischending zwischen Hip Hop, R'nB und Blam Music. Andere Musikstile hörst du jedoch kaum, bwz. gar nicht. Aber du bist auf dem Weg, bald zu den Hoppern zu gehören.

  • Zitat

    Original von unknownKing
    "Du bewegst dich in einem Zwischending zwischen Hip Hop, R'nB und Blam Music. Andere Musikstile hörst du jedoch kaum, bwz. gar nicht. Aber du bist auf dem Weg, bald zu den Hoppern zu gehören."


    der test ist so ein mongo


    Der Test-ersteller hatte warscheinlich einen sehr hohen iq

  • Hmm,ich finde die die den Test erstellt haben,haben nicht sooo viel Ahung davon etc., wenn man den Test aus Fun mitmacht heißt es NICHT das das Ergebnis auch wirklich stimmt (manche sagen sie haetten Tolerant angeklickt,aber am ende steht dort das sie´s nicht sind.)

  • Zitat

    Original von tekknorainer
    ich finde hiphopser meistens dämlich. ich rede hier nicht von musik, aber wer sich schon als hiphopper bezeichnet, muss einen an der klatsche haben.


    wer rap, djing, b-boying oder graffiti betreibt ist ein teil von hip-hop und kann sich somit als hip-hopper bezeichnen, warum sollte das dämlich sein?

  • Zu 70 % sind Sie: DER UNENTSCHIEDENE:


    Du bewegst dich in einem Zwischending zwischen Hip Hop, R'nB und Blam Music. Andere Musikstile hörst du jedoch kaum, bwz. gar nicht. Aber du bist auf dem Weg, bald zu den Hoppern zu gehören.

  • Zitat

    Original von mr.knowslight


    wer rap, djing, b-boying oder graffiti betreibt ist ein teil von hip-hop und kann sich somit als hip-hopper bezeichnen, warum sollte das dämlich sein?


    weils stark scheiße klingt und weil man arm dran ist, wenn man sich selbst (eine person mit charakter im normalfall) auf eine sache begrenzt und schubladenhaft (widerlich) in eine gruppierung steckt. das hat auch gar nicht direkt was mit hiphop zu tun. mir gehts da um die formulierung ansich. rocker, popper, punker usw. sowas ist für vorpubertierende bravoleser mit identitätsproblem geeignet, aber wenn sich so ein volljähriger mensch betitelt, ist das stark scheiße und zeugt von mangelnder selbstreflektion und/oder dummheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!