Frei Ersatz?

  • Was denkt ihr?
    wer wird es?
    entweder:


    Sanogo
    Klasnic
    Rosenberg
    Pantelic
    Voronin oder
    Lewandowski


    also meine meinung dazu ist


    Pantelic ist ablösefrei zu haben, direkt zugreifen... obwohl ich denke, dass sie das gehalt nicht stemmen können. Und dazu Lewandwoski... für 6 millionen kaufen... er ist jung und so... passt gut zu BVB und dann Voronin vom FC Liverpool ausleihen... und dafür Valdez und Zidan abgeben


    das wäre die beste Lösung

  • Stimm ich dir mal nicht zu ;) Voronin wer am besten. Valdez :wall: abgeben der hat das letzte Jahr endlich mal Fußball gespielt. Von Zidan halte ich auch nicht so viel aber Klopp

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Hmmm wie wärs mit dem Janko aus Österreich? Der hat doch letzte Saison über 30 Tore geballert oder? Hertha wollte den auch mal haben aber haben sich dann lieber auf einen Stürmer aus Chile konzentriert...also soll der BVB den Janko holen und fertig



  • coeh ich hasse dich! X(

  • ich denke von den genannten kommt wenn dann lewandowski.


    allerdings glaube ich, dass keiner der genannten kommt.


    warten wir ab, ich vertrau klopp und susi da voll und ganz..!


    edit:



    http://sport.onet.pl/...ewandowskiego,druzyna_wiadomosc.html


    Lech znalaz? nast?pc? Lewandowskiego


    Je?li dru?yn? Lecha Pozna? opu?ci Robert Lewandowski, którym zainteresowana jest Borussia Dortmund, jego miejsce zajmie zawodnik Górnika ??czna Prejuce Nakoulma - informuje "Super Express".


    - On ma wszystko co niezb?dne, ?eby b?ysn?? w Ekstraklasie. Potrafi robi? rzeczy, które nie udadz? si? ?adnemu polskiemu zawodnikowi - mówi Zbigniew Kuczy?ski, który trenowa? zawodnika z Burkina Faso w klubie Granica Lubycza Królewska. - Jest bardzo szybki i potrafi w pe?nym biegu przyj?? pi?k?.


    Górnik za swojego zawodnika ??da 1,5 mln z?otych, a Lech proponuje milion. Jednak wed?ug informacji gazety obydwa kluby s? bliskie porozumienia.
    Wi?cej w "Super Expressie"
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Lech hat einen Nachfolger für Lewandowski gefunden


    Lech hat einen möglichen Nachfolger für Robert Lewandowski gefunden, der das Team zu Borussia Dortmund verlassen möchte.


    Der Nachfolger könnte Prejuce Nakoulma ( http://transfermarkt.de/...9246/nakoulma-prejuce/profil.html ) von Gornik Leczna werden. Gornik will 1,5 Mill. Zloty für den Stürmer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!