Eltern & Rap?!

  • Zitat

    Original von criscO
    Meine Eltern unterstützen mich voll und ganz bei meiner Sache, und dafür danke ich ihnen. Mein Vater denkt sogar über neue Dinge nach, über die ich einen Track machen könnte.


    word meiner auch^^

  • Mein dad hört von sich aus gelegentlich Ice Cube, Public Enemy, Cypress Hill, Dre und Snoop dog. Wenn ich ihm was vernünftiges auf deutsch zeige findet er das auch gut. Pi oder so ;) Hört er aber halt selber nicht.

  • mein vater feiert viel weil er selbst musik macht.


    meiner mutter ises egal welche message der track hat etc, denn sobald ein kraftausdruck drin vorkommt spricht sie es an und findet es scheisse, woraufhin ich mich unendlich aufrege und wir uns ca 10 minuten lang streiten..frauen halt


    kommt ca einmal die woche vor.

  • meine mutter weiss gar nciht das ich rappe oder was.


    sie denkt immernoch ich hab aufgehört, was aber irgendwie gar nciht so falsch ist, da ich von 2006 bis heute zu fualk war wieder aufzunehmen ::D


    obwohl ich zich texte geschrieben habe.


    naja meine ma is halt zu neugierig, ich könnte gar nicht aufnehmen, wozu ich eh allgemein mal wieder kommen müsste.

  • Mein Vater und meine Mutter hören kein Rap, so wie meine ganze Verwandtschaft.


    Selbst meine Großcousinen und Großcousens hören keinen Rap und von denen habe ich sehr viele.


    Da bin ich ein Außenseiter.

  • meine Eltern wissen nichts von meinem rap, genauso von der Musikrichtung.. Außer Bußßidio. Mein Dad ist Geschäftsführer vom Theater Augsburg und meine mom im philamonischen Orchester Augsburg... D.h. den ganzen tag pseudo mucke

  • mein dad hört imma eminem im auto als ich ihn ma gefragt habe was er von deutschrap hält meinte er nur: bu*hido is der größte kanack der rumläuft und er hätte kein bock drauf so was assoziales zu hören^^
    by the way er darf es sagn er is selbst zum teil...^^
    ausserdem denk ich er hört eminem eh nur weil er kein english kann und den text net versteht...^^

  • Meine Eltern interessieren sich kein bisschen für Rap sie hören sich ihre Christen mukke an xD
    Tja meine eltern müssen sich aber meine Musik schon anhören wenn ich mit denn unterwegs bin (im Auto) und die haben sich nie beschwert

  • aaaaaaaaaaaah meine Mum ballert sich endweder mit Frauenarzt(sowohl die schön Klassiker als auch die neuen Sachn) oder Techno rein, mein Bruder is genau son Rapjunk wie ich, hat der bestimmt nur von mir abgeguckt ich mein ers... 12?
    mein Vater hingegn (wenn ich ihnd enn nochmal groß seh) hat sich seiner Richtung immernoch nich geändertt
    Immernoch seine Breakdanvcemucke(er hats ja auch ma gemacht), sonst DMX und sowas.


    Und Bushimusik kommt mir hier nich ins Haus ;D

  • ja das hab ich auch grad gelesn... Fuck it die würd mich würgn hahahahahaha
    nein was ich mien dass sie eig die ganzn Frauenarztmusik ma von mir habn wollte und seit dem geht das jedes ma los wenn die wieder ihre Partyphasn hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!