Was habt ihr gegen Eko?

  • Zitat

    Original von Royal Jay
    Also, 1. Er sieht scheiße aus 2. Seine stimme ist zum kotzen 3. er ist einfach nur scheisse!
    Er ist dumm geboren, hat nix dazu gelernt und die hälfte vergessen!


    :D word word und nochmals word....
    eko mit seinem niedlichen milchbärchen...rap hat auch mit respekt zu tun...wenn ich den typen sehe fühle ich keinen respekt,eher belustigung und überschwängliche freude dass ich NICHT mit einem solchen gesicht geboren wurde... :D

  • Zitat

    Original von P-Starrrr
    P.s Er hat mehr erreicht als hier jemals jemand erreichen wird ;)


    1. woher willste das wissen, nur weil du weak bist, solltest du das nich gleich auf andere schließen


    2. überleg dir ma warum er mehr erreicht als die meisten hier! und warum relativ untalentierte schlechte rapper in deutschland mehr erfolg haben, als gute, bei denen der text auch sinn ergibt.


    3. ich hasse diese aussagen "er hat mehr erreicht, als alle anderen hier bla blubb..." überleg dir ma was du erreicht hast und was du dir hier rausnimmst, das höchste was du erreicht haben könntest, wenn ich deine posts hier lese, is der beste flaschenaufsammler vorm fussballstadion sein... also ball flach halten


    und jetz zum thema: früher mit savas fand ich eko noch ok, mittlerweile find ich ihn sehr scheiße

  • bin was eko angeht immer noch etwas unentschieden... manche tracks von ihm wie z.b gheddo, untergrund feat. bushido oder was sein muss, muss sein (vendetta) find ich ziemlich gut... andere aber wiederum einfach nur lächerlich...
    er macht meiner meinung nach zu sehr auf gangster, was nicht zu ihm passt... gut rappen tut er aber öfter mal trotzdem.

  • Zitat

    Original von DeeLah
    hab nickes gegen den, er kann tun und lassen was er macht...rappen kann er, kann ihm keiner absprechen...punkt


    seh ich auch so, gibt weitaus schlechtere und soo medienpräsent dass er mich jetzt nerven würde ist er auch nicht.


    momentan ist der hiphop-markt eh ziemlich im arsch für mein empfinden. es gibt sau viele talentfreie artists mit extrem miserablen texten die n vertrag haben und geld verdienen..
    ich reg mich aber weniger über die artists sondern viel mehr über die stumpfe hörerschaft auf, dumme kids die so'nen schrott geil finden..traurig


    da ist eko noch vergleichsweise erträglich



  • endlich mal keine mitläufer :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DeeLah
    hab nickes gegen den, er kann tun und lassen was er macht...rappen kann er, kann ihm keiner absprechen...punkt


    ....
    50% der spasten hier können eko nich leiden weil er ''kacke aussieht'' gott seid ihr arm! vollidioten

  • er is gay .. genauso wie bushido .. tun auf rapper aber haben für mich nichts (mehr, weil ich eko noch ganz kay fand als er bei savas war) mit rap am hut... er kann nicht taggen (was jetzt auch nicht sooo wichtig ist, aber ich denke es spielt eine rolle, weil z.B samy ein volllut rapper is, der einfach voll bei der sache is und auch writet und sonst alles mögliche macht) .. oder sonstwas .. seine texte ergeben keinen sinn .. er battlet nicht(und wenn dann disst er nur mal so nebenher) ... und ich hab ihn noch nie freestylen gehört .. ih denk die leute die ahnung von rap haben wissen.. das sein label so zum großteil aus lederjackenheavymetaltoys besteht .. bushido hört rammstein .. ich hab von keinem rapper gehört, dass er iwas mit rock am hut hat .. er trägt lederjacken.. ich hab ihn nochnie mit cap (z.B) gesehn .. und weil eko zu bushido´s label gegangen is .. und erstmal die richtig fette antwort von savas bekommen hat...find ichs gut, dass ihn alle hassen .. weil ichs selber auch mach !!



    ich bin draußen .. peaze

  • ich hab mit der zeit immer weniger gegen ihn.
    er kann rappen, hat er oft genug bewiesen. und das hartz IV exclusive von ihm und sd war auch nich schlecht. genau so wie die b seite von der gheddo /hartz IV single etc. pp. - tracks von ihm und sd oder cem find ich eigentlich immer derbe entertaining.

  • Zitat

    er is gay .. genauso wie bushido .. tun auf rapper aber haben für mich nichts (mehr, weil ich eko noch ganz kay fand als er bei savas war) mit rap am hut... er kann nicht taggen (was jetzt auch nicht sooo wichtig ist, aber ich denke es spielt eine rolle, weil z.B samy ein volllut rapper is, der einfach voll bei der sache is und auch writet und sonst alles mögliche macht) .. oder sonstwas .. seine texte ergeben keinen sinn .. er battlet nicht(und wenn dann disst er nur mal so nebenher) ... und ich hab ihn noch nie freestylen gehört .. ih denk die leute die ahnung von rap haben wissen.. das sein label so zum großteil aus lederjackenheavymetaltoys besteht .. bushido hört rammstein .. ich hab von keinem rapper gehört, dass er iwas mit rock am hut hat .. er trägt lederjacken.. ich hab ihn nochnie mit cap (z.B) gesehn .. und weil eko zu bushido´s label gegangen is .. und erstmal die richtig fette antwort von savas bekommen hat...find ichs gut, dass ihn alle hassen .. weil ichs selber auch mach !!


    ich hab ihn schon freestyln gehört batteln tut da auch ich sach nur abrechnung
    warum muss man ne cap tragen um rap gut zu finden oder welchen zu machen
    warum muss ein rapper taggen können ich glub nicht das 50 cent das kann
    mc bastart hört grufftie satan rock dingens mucke
    kaisa hört marilyn manson
    automatikk hört zwa rap aber kein deutschen
    und es gibt sicherlich noch viele andere


    und nur neben bei ich kann eko auch nicht leiden aber nicht weil er nicht so rumrennt oder das macht was man sich unter einem rapper vorstellt sondern einfach weil ich sein rap scheiße finde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!