Was habt ihr gegen Eko?

  • ne ich nich aber die sind eh alle dumm... ich glaub die wissen ned mal wie man beef schreibt.. die schreiben wahrscheins bief... aber naja...
    bin ja mal gespannt was eko als nächstes macht...

  • Mh kla ist eko raptechnich gut sonst wär er ja nicht so "erfolgreich",aber ich hasse ihn weil er alles macht,aber wirklich alles um populärer zu werden,d.h.wechselt sein image zum cordon sport typen nu um zu bushido zu passen,jez sind sie das duo des jahres?
    Damals hatten sie noch stress,und da war eko noch der baggy styler mit dem outfit den die meisten hier auch haben.Vielleicht hassen wir ihn deswegen,weil er ein dummer mitläufer ist und er schwänze lutscht um nen centg mehr zu verdienen.
    O.o?
    Wäre er damals bei Kool Savas und auf den Boden der tatsachen geblieben,wäre er jez ein sehr guter rapper!
    Denn Ks hat ihn zu das gemacht was er jez ist.
    Schade drumm

  • Raptechnisch gut? Bei
    "Nick nick nick mit dem Kopf - ich fick fick fick fick dich du Schmock"
    schießt mir jedes mal
    "Nutte Nutte Nutte Nutte, Nutte Nutte Nutte Nutte dumme Sau"
    durch den Kopf.



  • glaub mir die hälfte der hater sind auch nur mitläufer ;)




    ...



    der thread ist trash da eh nur sinnloses gepostet wird


    was ist das den?


    "was hab ich gegen dem?
    hmm pistole flammenwerfer usw." ****? genau die selbe scheiße,ami hat angefangen und jeder zweite schreibt es um und postet es rein :motz:


    No Front


    ich sag nur Eigeninitiative

  • Eko?
    technisch gesehen sicher kein schlechter rapper ... aber für mich gehört zu rap ein bestimmtest
    mindestmaß an authenzität ,und das erreicht eko bei weitem nicht ...
    wer sein image wechselt wie seine unterhose ,muss sich nicht wundern,wie der letzte
    Depp dazustehen ..

  • eko ist einfach DUMM so sieht das aus, so n zwerg der sich aufspielt. damals gab es noch 1-2 tracks die geflasht haben aber jetzt kommt nur noch bullshit, reime hinn oder her so n texte schreib ich dir auch... aber wie er rapt und was er rapt und labert ist eigentlich NUR noch bullshit, das gleiche bei bushido...

  • >Einer labert was von technics und der Rest quasselts nach oder wie?
    EKOs Texte sind auf Grundschulniveau, für Kinder zum mit"rappen", um wenigstens eine Zielgruppe für sich gewinnen zu können.<


    Der Wechsel zu Bushidos übertrieben harten Gangsterregime macht ihn jetzt natürlich noch glaubwürdiger und ernstzunehmender... und technisch ist er auch übertrieben gut... Pfffosten.

  • Ich finde das so erbärmlich.


    Jetzt bei Bushido und einen auf Gangster Rapper machen.


    Aber damals: Er ist so jung und braucht das Geld....bäääh.



    Ich find das einfach peinlich wie der jetzt einen auf Gangster macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!