50 Cent: Releasedatum steht



  • Nach anhaltenden Spekulationen über das Erscheinungsdatum seines finalen Soloalbums für Interscope Records "Before I Self Destruct" hat Fiddy jetzt Klarheit geschaffen. Demnach wird das Releasedate der 29. September diesen Jahres sein.


    Damit widersprach er gleichzeitig Gerüchten, wonach er "Before I Self Destruct" parallel zu Jay-Zs "Blueprint 3" veröffentlichen wollte. Letzteres ist vorerst für den 11. September angekündigt.


    50 selbst:
    "My album – it's perfect, I feel. I'm ready. I'm ready to put this album out. I really don't need adjustments. I need a few songs to be finished, mixed. Dre, he drags his feet. He's slow, but it's because he's so creative. He's gonna make sure it's perfect."


    Quelle


    [pushit]1401 [/pushit]

  • der macht nur noch pop sound....

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • absoluter schwachsinn...der kerl produziert doch nrunoch bullshit...der alte 50cent ist nach get rich or die tryin gestorben, stattdessen läuft in dem steroide-berg jetzt eine verkaufsmaschine rum, die in einem imensen oputput nrunoch müll verbreitet und von der popularität und der anhängerschaar aus alten zeiten lebt...
    die unit hat er schon an die wand gefahren, der ruf von interscope/shady/aftermath hat extrem gelitten, jetzt ist sein eigener bald auch noch völlig im eimer...


    derweil arbeitet game an einem 4. classic album und buck läuft zur alten hochform auf...


    banks sollte auch gehen und dre und em sollten dringen wieder auf die alte schiene kommen, crack a bottle war ein witz im vergleich zu dem, was die beiden früher fabriziert haben...

  • ich bin immer gespannt, wenn ein rapper wie 50 cent mit einem release daher kommt...


    ...get rich or die tryin...


    wie auch


    ...the massacre...


    waren beides richtig geile alben! das letzte konnte mich überhaupt nicht überzeugen! die mixtapes waren eben nur output-krams mit wenigen highlights! bin immer gespannt, wenn dre, etc produzieren, da kann viel geiles bei rumkommen!


    lassen wir uns überraschen...

  • Zitat

    Original von Kesco
    ich konnte mir nur guess who's back von ihm geben, aber die meisten hier kennen ihn aber ja erst seit get rich or die tryin'


    jo seit guess who´s back kenn ich fiddy auch, die 2 alban danach waren aufjedenfall auch noch gut, aber curtis usw. war richtig komerzmüll, ....


    bin mal gespannt, aber nachdem ich seinen aktuellen mixtapes gehört hab (war angel und forever king) war ich schon überrascht, da er wieder mehr dieses zeug von früher macht, deshalb bin ich mal sehr gespannt was das wird ... timbaland soll ja auch ein paar beats beigesteuert haben!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!