nutzlos aber interessant/lustig


  • Wer kommt auf so einen Schwachsinn? :suspekt:

  • Zitat

    Original von Scek1
    Wer kommt auf so einen Schwachsinn? :suspekt:


    die amis :D


    und hier kommt noch mehr:


    In Atlanta, verstößt es gegen das Gesetz, wenn eine Giraffe an einer Telefonzelle oder an einem Laternenpfahl festgebunden wird.


    In Georgia ist es ungesetzlich, einem Gottesdienst ohne ein geladenes Gewehr beizuwohnen


    Idaho:
    Es verstößt gegen das Gesetz, wenn ein Mann seiner Angebeteten eine Pralinenschachtel überreicht, die weniger als 50 Pfund wiegt.


    Es ist ausdrücklich verboten, Forellen zu fischen, während man auf einer Giraffe sitzt.


    Illinois
    In Oblong, steht es unter Strafe, am Hochzeitstag mit seiner Frau zu schlafen, wenn man sich dabei auf einem Jagd- oder Angelausflug befindet.
    Eine Frau, die mehr als 90 Kilo wiegt, darf nicht in Shorts reiten.
    In Chicago darf man Alkohol nicht im Stehen trinken.
    Alle weiblichen Singles müssen nach einem Gesetz, männliche Junggesellen mit MEISTER anreden :king:


    Ein Gesetz verbietet Bienen, über das Dorf oder durch die Straßen von Kirkland zu fliegen.

  • haha, :D geil.


    hab hier noch was:


    Im Staat Washington ist es unter allen Umständen verboten, mit einer Jungfrau Sex zu haben. Das Gesetz schließt auch die Hochzeitsnacht mit ein.


    In Greene, NY, ist es verboten, die Straßen rückwärts entlang zu gehen und Erdnüsse zu essen, wenn ein Konzert stattfindet.


    In Racine, Wisconsin ist es von Vorteil, wenn ein Feuer tagsüber ausbricht, denn es ist illegal, einen schlafenden Feuerwehrmann aufzuwecken.


    Im Staat New Hampshire ist es verboten, in einem Café, einer Kneipe oder in einem Restaurant im Takte der Musik mit dem Kopf zu nicken, mit den Füßen zu klopfen oder der Musik sonstwie Aufmerksamkeit zu widmen.


    Ein Gesetz in Fort Madison, Iowa, legt fest, dass die Feuerwehr erst 15 Minuten die Brandbekämpfung üben muss, bis sie zu einem Einsatz ausrücken darf.


    In Hawaii ist es verboten, sich einen Penny in das Ohr zu stecken.

  • Zitat

    Original von -Kane-
    keine ahnung ob es jetzt schon irgendwo dabei war aber


    in den vereinigten staaten ist es polizisten verboten, hunde mit einem biss in den nacken zu töten


    haha, geil.
    ich kann mir das grad bildlich vorstellen. wie sich so ein cop mit nem pittbull auf dem boden wälzt und ums überleben kämpft.
    die einzigste chance wär ein biss in nacken aber das ist illegal :king:


  • Ey ich kann mir nich richtig vorstellen dass irgendwelche Leute wirklich mal solche Gesetze geamcht haben...

  • Zitat

    Original von A.J.
    "Im Staat Washington ist es unter allen Umständen verboten, mit einer Jungfrau Sex zu haben. Das Gesetz schließt auch die Hochzeitsnacht mit ein."


    müssen die weiber dann mit ihren jungs in nen anderen bundesstaat?


    ich denke schon zumindest einmal, weil dannach ist es ja keine jungfrau mehr.
    mit dem auto über die grenze, kurz ne nummer schieben und wieder rüber. ist ja nicht das problem :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!