Fehler bei Artistpage

  • Jo,


    ersmal ich hab vergessen ob ich meine Artistpage aktiviert habe kann man das noch ändern? Also wenn ich die nicht aktiviert habe aktivieren?


    und Zweitens wenn ich auf meinem Profil auf Artistpage gucke steht da aktiviert und wenn ich drauf klicke kommt das die Artistpage


    >> http://www.rappers.in/DKay.htm


    Also die Artistpage istnciht von mir die ist von D.Kay


    EDIT: Hey Admins was ist los wieso helft ihr mir nicht??

  • Zitat

    Original von D-Kay
    ersmal ich hab vergessen ob ich meine Artistpage aktiviert habe kann man das noch ändern? Also wenn ich die nicht aktiviert habe aktivieren?


    Du hast Pieces und Tracks auf deiner Artistpage. Sie kann nur aktiviert sein, denn das Hochladen von Stuff funktioniert nur, wenn die Artistpage benutzbar und somit aktiv ist.


    Zitat

    und Zweitens wenn ich auf meinem Profil auf Artistpage gucke steht da aktiviert und wenn ich drauf klicke kommt das die Artistpage


    >> http://www.rappers.in/DKay.htm


    Also die Artistpage istnciht von mir die ist von D.Kay


    Achso, das ist gar nicht deine? Dann scheint wohl ein Verlinkungsfehler vorzuliegen, wobei ich mir nur schwer erklären kann, wie es zu dem kam, denn wir haben einen Schutz gegen gleiche Short-URL eingaben bei der Registrierung, soll heissen, wenn du da was angibst, was schon jemand vor dir angegeben hat, wird der Antrag automatisch abgelehnt.


    Tja, dann müssen wir mal schaun, was Up an der Sache drehn kann.
    Wir hatten sowas schonmal, und da war es leicht zu beheben.


    Zitat

    EDIT: Hey Admins was ist los wieso helft ihr mir nicht??


    Doch, sobald jemand Zeit hat, wird dir auch geholfen. Geduld hilft allgemein dabei, dass einem geholfen wird. :rolleyes:

  • Okay ich warte. :D


    Aber als ich bei der short-url was eingegeben habe (Dkay) gab es keeine ablehnung.


    Naja mal abwarte und tee trinken :D


    EDIT: also ich hab die doch aktiviert denn ein tag danach kam ne mail an wo stand das es aktiviert habe und meine Short-url.


    EDIT2: So ich hab jezz bei diesem Formular meinen Künstlernamen und short url geänder könntet ihr noch bitte bitte mein benutzeernamen änder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!