ich hab auch echt gedacht das bahar bei monrose ist...sag bloß es gibt mehrere menschen die bahar heißen?
Bahar verlässt Ersguterjunge
-
-
scheint so
-
das ist echt hart!
-
Zitat
Original von Cr0c
bushido is schon verdammt schlecht... is halt musik für kleine mädchenund seine ach so deepen texte sind dermaßen schlecht
-
bahar konnte mich nie so recht überzeugen billy finnde ich besser
-
beide schlecht.
-
Zitat
Original von Dj Teddy
bahar konnte mich nie so recht überzeugen billy finnde ich besserne die heisst mandy und die 3. is senna
so und jezt b2t!
-
Zitat
Original von Cream
beide schlecht.hab ja auch nicht gesagt das ich sie supa gut finnde nur das sie besser is
-
und ich sag,das die bessere schlecht is wie die andere
-
ich findce bahar hat ienen fehler gemacht erssguterjunge zu verlassen
und das ersguterjunge sich eig normal verhalöten hat
chakuza hat auch erstmal 2 streetalben rausgebracht bevor jetzt sein richtiges album city cobra kommt
BAhar wollte es einfach zu schnell haben -
Zitat
Original von Cr0c
überhaupt erst hingehenhaha
ne ich mein jez rein kommerziell, als deutschsprachiger rapper/in....bekommt man so ja die meiste promo -
Find ich gut,aber ihr style gefällt mir trotzdem nich....
naaja... -
Na dass Fräulein bewegt sich ja in den Spitzenkreisen des deutschen rap !!
Von EGJ zu MoK.oouuuhh,tahaha :kaputt:!!
Dumm,dumm,dumm!!! :wall:
-
naja besser als EGJ isses aufjedenfall,finde ich zumindest....
ich mein von bahar hat man ja so auch echt nich wirklich was gehört oder gesehn auf viva - mtv oder nich?
hab ja jetzt auch nich so den plan wielang sie bei EGJ war...aber n feat mit bushido wär da doch auch ma was gewesen...
naja
EGJ is kein gutes label ,finde ich... -
EGJ, Aggro, Mok,Ammstaff alles die gleiche Kommerzgangstakacke!!! :wall: :kaputt: :wall:
-
fame-rap ist so
hauptsache cash digga -
die hätte ja zum RB oder Maintheme wechseln könn :kaputt:
-
ich mein, dass sie n gutes jahr bei egj war. Sie hatte auf "seelenblut" und auf "das leben ist saad", aber auch schon auf "suchen und zerstören" features mit egj leuten.
-
bahar ist aber echt nicht schlecht
-
Bahar? Wer ist das? muss man ihn oder sie oder das kennen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!