ZitatOriginal von Mzee.com
Die 22-jährige Deutsch-Iranische Rapperin Bahar aus Berlin hat Bushidos Label ersguterjunge verlassen. Bahar in einem Statement über ihre Situation nach nur einem Jahr Zusammenarbeit und ohne jeglichen Release:
Zitat:
"Ich habe mein Debütalbum in den letzten Monaten fertiggestellt und hatte über ersguterjunge auch die Möglichkeit, auf Tour und durch einige Features den Grundstein für meine Karriere zu legen. Leider kann ersguterjunge mir aber nicht die vertraglich vereinbarten Perspektiven für eine erfolgreiche Albumveröffentlichung bieten. Deswegen möchte ich zu so einem frühen Zeitpunkt lieber nach neuen Möglichkeiten suchen, mit %uFFFDGeburtstag%uFFFD die Fans zu erreichen, die mir schon in den letzten Monaten soviel Unterstützung haben zukommen lassen. Nachdem ich mit möglichen Partnern gesprochen habe, werde ich eine Entscheidung darüber treffen, wo in Zukunft meine musikalische Heimat liegen wird."
Ein Statement seitens ersguterjunge gibt es noch nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chakuza Interview in der aktuellen Juice Ausgabe
Juice: die Chemie bei euch stimmt also?
Chakuza: jetzt schon
Juice: nachdem Bahar wieder weg ist, meinst du? die bekommt auf dem Album ja auch einen Seitenhieb ab...
Chakuza: Natürlich. Die kotzt mich krass an. Das war die letzte Aktion, nachdem sie weg war, gleich zu MOK zu laufen und
mit ihm ein Track aufzunehmen. Wie billig ist das denn? Wenn sie sich wenigstens einen guten Rapper gesucht hätte.... Aber stattdessen läuft sie zu MOK. Das ist doch das Letzte.
der Track ixt auf MOK´s neuem Album zu hören
MOK ft. Bahar - Die Wahrheit Tut Weh [BUSHIDO DISS]