Bahar verlässt Ersguterjunge

• Zitat

Original von Mzee.com

Die 22-jährige Deutsch-Iranische Rapperin Bahar aus Berlin hat Bushidos Label ersguterjunge verlassen. Bahar in einem Statement über ihre Situation nach nur einem Jahr Zusammenarbeit und ohne jeglichen Release:
    Zitat:
    "Ich habe mein Debütalbum in den letzten Monaten fertiggestellt und hatte über ersguterjunge auch die Möglichkeit, auf Tour und durch einige Features den Grundstein für meine Karriere zu legen. Leider kann ersguterjunge mir aber nicht die vertraglich vereinbarten Perspektiven für eine erfolgreiche Albumveröffentlichung bieten. Deswegen möchte ich zu so einem frühen Zeitpunkt lieber nach neuen Möglichkeiten suchen, mit %uFFFDGeburtstag%uFFFD die Fans zu erreichen, die mir schon in den letzten Monaten soviel Unterstützung haben zukommen lassen. Nachdem ich mit möglichen Partnern gesprochen habe, werde ich eine Entscheidung darüber treffen, wo in Zukunft meine musikalische Heimat liegen wird."

Ein Statement seitens ersguterjunge gibt es noch nicht.

der Track ixt auf MOK´s neuem Album zu hören

MOK ft. Bahar - Die Wahrheit Tut Weh [BUSHIDO DISS]

• Zitat

Original von Psycho6six6

deep ist nicht gut ...wenn der track gerade die deepness einer pfütze erreicht

ich schau dich an als wärst du von nem anderen stern,
    so wie wir beide sind wären die anderen gern.

ich bitte dich das is deep like bohrloch..kein deutscher rapper rapt so geile deepe sachen wie bushido bsp janine - schmetterling - bis wir uns wiedersehen - mein leben lang - schau in meine augen -----------

• Aber worauf es auch ankommt ist wie man einen deepen Song rüberbringt und für mich hört sich Janine total nach Komerz an. Augenblick auch schon.
    Ist das Zufall dass "die Letzte" Singleauskopplung aus seinen Alben immer ein ach so "deeper Song" war? (SFNr1 - Augenblick; VDSZBZ - Janine) ... iwie alles nur wegen dem Geld, leider ...

• Zitat

Original von Breath

ich schau dich an als wärst du von nem anderen stern,
    so wie wir beide sind wären die anderen gern.

ich bitte dich das is deep like bohrloch..kein deutscher rapper rapt so geile deepe sachen wie bushido bsp janine - schmetterling - bis wir uns wiedersehen - mein leben lang - schau in meine augen -----------

ich fiste dich und gcuke mal wie deep du bist :rolleyes:

ich liebe dich so sehr und hab dich gern wie ein haarfetischist nen bär'n

niemand hat deepere line als ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!