[NEU] Kitty Kat - Glücklich

  • Zitat

    Original von karo_zu_dem_l



    Spam...konnteste nicht was eigenes schreiben?


    Naja zurück zu meiner Meinung zu dem Track...er ist zwar ein bissel besser wie "Bitchfresse" dennoch reißt er mich nicht vom Hocker...zu Aggro-Zeiten war sie besser...mal ne Frage zum Schluss: Bei welchem Label released sie eigentlich ihre Scheibe?

  • Zitat

    Original von Orca M
    Bei welchem Label released sie eigentlich ihre Scheibe?


    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub bei Universal


    und zum Track, ja lässt sich Hören gefällt mir

  • Zitat

    Original von -Nado-


    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub bei Universal


    und zum Track, ja lässt sich Hören gefällt mir




    Bei Aggro auf gar keinen Fall :D


    Hab aber vorhin was gehört vonwegen sie released bei Sido's Label also Sektenmusik...



  • sie released über universal

  • Zitat

    Original von Orca M



    Spam...konnteste nicht was eigenes schreiben?


    Wat wer bist du denn?? :suspekt:
    ich spam dir gleich mal einen du Vogel...echt ey aber sonst haste keine Probleme im Leben als dich darüber aufzuregen wa?? :wall:
    Sorry das Herr KASC1984 meine Meinung zu dem Ding schon geschrieben hat und ich es zitiert hab du Holzkopf aber okay für dich meine Meinung noch ausführlicher :pat:
    Ich kann mir Kitty Kat sonst garnicht geben aber der Track ist der beste den ich bisher gehört habe vin ihr (Oh wieder sorry, dass hat ja auch schon jemand geschrieben,okay spam ich noch ein bissl :king:)
    Ansonsten werde ich mir ihr Album trotz diesem Song wohl ehr nicht anhören...stehe nicht so auf diesen Mannsweiberrap :D

  • Irgendwie hat Frauenrap bei den meisten Hirnis hier Behindertenstatus. Find ich ein wenig zurückgeblieben. Cora E. hat schon das Gegenbeispiel gebracht...


    Und dieses "Blabla Lumaraa hat sie gefickt... blabla" geht mir auch langsam aber sicher auf die Eier.


    Zum Thema:
    Ich mag's eigentlich auch. Also als ich Bitchfresse, das Video geschaut habe, bin ich ziwschendurch aufgestanden und hab mir'n Bier geholt. Der hat's geschafft, dass ich im Zimmer geblieben bin :)


    Sie steigert sich.



  • Uiiii das haste aber fein gemacht :pat:
    Komm mal in meine Stadt dann kannste dir zur Belohnung einen Keks bei mir abholen:king:


    Aber zuerst chill dich mal ein bisschen runter...oh mann wie kann man sich nur so über ein bisschen Kritik aufregen? :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!