Gibt auch tibetanische Mönche, die sich n Jahr lang einmauern lassen. Croc sieht nicht unbedingt so aus aber alles ist möglich.
Wieviel € für Essen pro Monat?
-
-
ohjeh...auf jedenfall zuviel.
Ich verballer für essen gut und gerne 400-500euro im monat.
Ok, ich wohn auch nicht alleine und bin dazu noch vergatarier.
aus diesen gründen sind die einkäufe auch etwas teuerer als bei fleischfressern
Nicht des zu trotz find ich es trotzdem scheisse, soviel kohle allein für essen zu verballern :zeter: -
Zitat
Original von milo1
ich denke wenn du selbst kochst reichen dir 50 euro auch nich.
klingt ziemlich utopisch.Eben erst dann wird es wohl kaum reichen.
-
.. Mülltonnen abklappern und hier und da mit zerzausten Klamotten in so Obdachlosenheimen nach ner Mahlzeit Fragen. Pfützenwasser trinken und/oder im Schwimmbad genug trinken... dann kommste unterm schnitt mit 0€ raus ...
Also 350 Euro zahlen wir ca. sind aber zu 4 und alle relativ gute esser ..
-
kommt drauf an ob du NUR zuhause isst
-
Zitat
Original von G-Homie
kommt drauf an ob du NUR zuhause isstWenn du wo anders isst zahlst doch auch .. ausgenommen bei freunden .. falls du des meinst
-
Also ich hab Probs mit 50€ im Monat (ohne Getränke) über die Runden zu kommen... so ca. 150-200 solltest du planen!
-
ich & meine ma kommen mit 100 - 120 im monat locker aus für essen..
-
ihr seid alle magersüchtige lebrigons.
-
Zitat
Original von milo1
ihr seid alle magersüchtige lebrigons.Oder ernährt euch von Reis mit gepfeffertem Wasser als Sauce, als Fleischbeilage eine Scheibe Salami.
-
Ich hab son Rezept fuern Thaibratreis, da ist auch fast nur Reis drinnen und schmeckt echt nice, bloß die Knoblauchfahne verscheucht alles im Umkreis.
Hahahaha als ich gemerkt habe das Crusoe schreibt musste erstmal wieder auf alte Mucke wechseln
"DU SAGST...Ich habe keine Stylez? LABBA kein Scheiß"
Groupieshit -
also ich hab nur für freitag - sonntags für 2 personen immer so 20 euro euro geblecht^^
-
25 € müssten für einen Otto Normalverbraucher die Woche reichen. :pat:
-
Zitat
Original von JayHoe
Hahahaha als ich gemerkt habe das Crusoe schreibt musste erstmal wieder auf alte Mucke wechseln"DU SAGST...Ich habe keine Stylez? LABBA kein Scheiß"
GroupieshitWenn schon Groupieshit, dann wär was aktuelleres schön gewesen.
Aber ich freu mich auch so.
-
Zitat
Original von Crusoe
Oder ernährt euch von Reis mit gepfeffertem Wasser als Sauce, als Fleischbeilage eine Scheibe Salami.
hahaha wie ultraschäbig gepfeffertes wasser wäre.
ich feier übrigens das allererste wort deiner allerersten rbarunde.
ich hoffe du hast die anspielung verstanden.
-
Schlimm genug, dass du sie kennst.
Welches ist das erste Wort?
Ich habe die Anspielung wohl nicht verstanden.
Jetzt doch. I'm pretty smart. Vergiss in diesem Zusammenhang bitte den ersten Satz dieses Posts. -
Ontopic bitte
-
ich denke um relativ normal essen zu können, musst du ca. 200€ einplanen...
-
Also, wir landen als Haushalt immer bei knapp 200 (selten, günstigstenfalls) bis 300 (in der regel mit deutlicher Tendenz Richtung 300) € im Monat für Essen und Trinken (gut, da ist auch anderer Haushaltskram wie Putzmittel, Klopapier etc. mit drin) zu Hause. Wie viel meine Freundin unterwegs dafür ausgibt, weiß ich jetzt nicht. Bei mir werden's dadurch auch nochmal gut 40 bis manchmal auch 100 € mehr. So richtig essen gehen im Restaurant und so ist da immernoch nicht mit bei, nur Subway, Mensa etc.
-
Zitat
Original von Zemar
ich denke um relativ normal essen zu können, musst du ca. 200€ einplanen...ne. das is wieder zuviel. man kann auch schon mit 120 euro (wenn man nicht zu oft essen geht leben) trotzdem ises wirklich einfach 200 euro im monat für essen rauszupfeffern... ich mein ich kann einfach den ganzen tag fressen^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!