@DJ$mochi
wohnst du alleine ????
wenn jaa kann ich das nich glauben das du mit 50 Euro den ganzen monat isst und trinkst!
@DJ$mochi
wohnst du alleine ????
wenn jaa kann ich das nich glauben das du mit 50 Euro den ganzen monat isst und trinkst!
4-5 feats
oder 1000bbs
Ich geb im Schnitt 100 - 150 € pro Monat für Essen und Trinken aus..
umso mehr Besuch umso mehr Ausgaben
um die 350 euro
ZitatOriginal von Brainwash
locker 200 euro. ich fress wie n schwein
plan dir 150 ein
Ich schwöre, die hat genau die gleichen Augen wie du.
Kanns bei mir nicht abschätzen, aber nicht viel, ich ess nicht viel.
ich schätze(!) 100. Ich selbst muss nix ausgeben, hotel mama und so scheiss
aber tipp: Plane alk und Chips und so vergnügungsfutter oder wie auch immer extra ein!
ZitatOriginal von Gwf-entertainment
@DJ$mochi
wohnst du alleine ????
er ist 15 und hat das thema nur nich verstanden
so lange ich zigaretten + kaffee habe, muss ich nicht viel essen. aber wenn was gutes da ist, esse ich auch sehr gerne (essen gehen is bezzte :)). außerhalb meines elterlichen haushalts geb ich denk ich so 60 eur im monat für essen aus. meinen eltern geb ich aber auch noch 150 eur im monat ab. ganz genau kann ichs also nicht sagen.
ZitatOriginal von Kermos aka King illy
wie kann man nur mit 50-80 euro für essen überleben :suspekt:
geh einfach vom maximalen aus wenn was übrig bleibt ist doch gut also 120
wasn das fürne behinderte auswahl. anscheinend nich von jemand der auf eigenen beinen steht. es is kein problem (wenn du mal ab und zu essen gehst) mal locker 160 im monat für essen zu verballern. selbst wenn ich "sparsam" bin brauch ich noch minimum 120
weniger als für kiffe also so 280€
ZitatOriginal von prevocs
wasn das fürne behinderte auswahl. anscheinend nich von jemand der auf eigenen beinen steht. es is kein problem (wenn du mal ab und zu essen gehst) mal locker 160 im monat für essen zu verballern. selbst wenn ich "sparsam" bin brauch ich noch minimum 120
Das kann man nicht so sagen...
Alles hängt von deinen Essgewohnheiten ab..
Wo du lebst, wo du einkaufst..
Bei mir geht zur Zeit so um die 250-300€ weg, obwohl ich zu Hause wohne...
ABER! man kann auch mit 50€ auskommen hier, was essen, selber kochen angeht..
ich denke wenn du selbst kochst reichen dir 50 euro auch nich.
klingt ziemlich utopisch.
ZitatOriginal von e.f.
wenn du alleine bist 50-80 euro
Was isst du bitte? Kann schonmal nicht allzu häufig Fleisch dabei sein... und dann trinkst du wahrscheinlich nur Leitungswasser. Ansonsten ist das völlig utopisch.
Plan mal 'ne abwechslungsreiche, preislich gut durchgemischte Woche durch und nimm das mal vier.
Kennst du die Wasserfilter, mit denen du aus deinem Kalkwasser bestes Leitungswasser machst? Nichts gegen Leute die Leitungswasser trinken !
Ich trink auch (unter anderem) Leitungswasser. Und trotzdem sind 50 bis 80 %u20AC utopisch.
vorausgesetzt ich würd mich an meinen extrem einseitigen, aber kostengünstigen essensplan halten, könnte ich mit 25€ einen monat lang satt werden. klappt aber nicht. bin jetzt schon komplett blank
ZitatOriginal von Cr0c
vorausgesetzt ich würd mich an meinen extrem einseitigen, aber kostengünstigen essensplan halten, könnte ich mit 25€ einen monat lang satt werden. klappt aber nicht. bin jetzt schon komplett blank
Den Plan will ich sehen...
ich denke viel mehr als ''eiswürfel kauen'' & ''Mundraub'' steht da nich drauf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!