ich gebe jeden monat ca 120 € für essen aus.
Wieviel € für Essen pro Monat?
-
-
Zitat
Original von Plajer
ich verhungere weil ich zu faul bin zum essen machen ^^... ich ernähere mich überwiegend von leberkässemmel im billa... pizza toast...kebapEDIT:
130 kommt da schon etwa hin
davon kannst du nicht lange leben :kaputt:
-
Ich würd sagen locker so zwischen 50-60 Euro die Woche wenn du halbwegs gesund leben willst und nicht nur ne Pizza in Ofen haust....Mit dabei sind wie gesagt auch mal Süßigkeiten, Getränke, Brot, Fleisch, Gemüse, Obst etc...
Das kostet schon einiges....
-
locker 200 euro. ich fress wie n schwein
plan dir 150 ein -
Zitat
Original von Brainwash
locker 200 euro. ich fress wie n schwein
plan dir 150 eingib zu du wolltest einfach den smilie verwenden.
-
hol dir das hartz 4 buch - 1monat lang essen dings da
-
Maggy Magstar,wo wohnstn dann genau!?
Such dir ne Freundin die Kochen kann
aber so 120 euro wird ich schon einplanen,weil 90 euro,wie emfiz schon gesagt hat,sind zu wenig (3euro am tag reicht nich) -
Ich bezahl ca. nichts .. Zuhause ist mein Burger King wird von mum & dad gesponsort
-
Zitat
Original von 4got10
gib zu du wolltest einfach den smilie verwenden.
ja um meine aussage zu unterstreichen
-
als ich alleine gewohnt habe habe ich mir n limit von 5 euro pro tag gesetzt is auch gut hingekommen.
-
ist ja auch n hammer smilie
edit: weil ich nicht mit geld umgehen kann gebe ich ca. 400€ im monat ohne trinken für essen aus seitdem ich geld verdiene.
-
haha..allein dass 30€ als Auswahlmöglichkeit da steht...total abwegig. Ich geh schon dauernd in der Mensa essen, weils günstig ist und gebe trotzdem über 100 aus. 100-150 ist normal.
-
ich gebe mit meiner freundin bestimmt 500 euro für essen im monat aus..aber liegt auch daran das ich das von meinen elter übernommen habe..;"man kann überall sparen bloß man sollte nie am essen sparen".
auch wenn man wohl beim essen am meisten sparen könnte. -
....wie sieht's mit Getränken aus?
-
Da ich noch zuhause wohne, hab ich in dem Sinne keine Ausgaben
Aber wenn ich bedenke, dass ich hin und wieder auch mal in 'nen Restaurant gehe wo ich gut Geld locker lass..wird das nicht ganz so billig
Aber ich sag mal so, im groben kannst du denk ich mit so 150 € rechnen, also im Schnitt an die 5 € pro Tag...außer du kaufst immer nur billigste vom billigsten etc.
-
Zitat
Original von j1mbo.de
Da ich noch zuhause wohne, hab ich in dem Sinne keine AusgabenAber wenn ich bedenke, dass ich hin und wieder auch mal in 'nen Restaurant gehe wo ich gut Geld locker lass..wird das nicht ganz so billig
Aber ich sag mal so, im groben kannst du denk ich mit so 150 € rechnen, also im Schnitt an die 5 € pro Tag...außer du kaufst immer nur billigste vom billigsten etc.
Du rechnest bestimmt mit 500 die Woche.
-
also ich fress auch wie en schwein xD
und vorallem trink ich viel(kein alk) xDDajoa und ausgeben tu ich so 140 im monat !
-
bei nir sinds denke ich 50 pro monat
immer wenn ich skaten bin kauf ich mir immer gyrros pita :king:
und nich nur eine
hab ma trinken dazu berechnet ;D -
Zitat
Original von emfiz
word, word und nochmals word
eben nicht.. esse um zu leben, nicht leben um zu essen.. biatchezz
-
Zitat
Original von DJ$mochi
bei nir sinds denke ich 50 pro monat
immer wenn ich skaten bin kauf ich mir immer gyrros pita :king:
und nich nur eine
hab ma trinken dazu berechnet ;Dwir reden hier von den gesamten essen und nicht von 50 euro die man für pita gyros im monat ausgibt weil man den rest von den eltern gesponsort bekommt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!